Su-datei installieren

K

kaltejan

Neues Mitglied
0
Ich habe vorhin die APP super-su gestartet und es kam die meldung dass es keine su Datei finden konnte und auch keine selber installieren konnte. Weiß jmnd wo man diese Datei herkriegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shortpedro und kaltejan
Wo muss man die su Datei rein schieben?
 
Ins CWM gehen, install zip from sdcard wählen, die Supersu-zip wählen, reboot, fertig ...
 
Bvt schrieb:
Ins CWM gehen, install zip from sdcard wählen, die Supersu-zip wählen, reboot, fertig ...

Habe das selbe Problem.

Ins CWM gehen bedeutet eine CWM App installieren?

Gibt es eine anderen Möglichkeit aus Zip von der SD Karte zu installieren?
 
MorphX schrieb:
Nein ins Custom Recovery booten. Entweder https://www.android-hilfe.de/forum/....483/recovery-twrp-touch-recovery.394076.html oder https://www.android-hilfe.de/forum/...overy-clockworkmod-cwm-6-by-koush.267912.html. Musst du halt vorher flashen - Bootloader muss natürlich entsperrt sein, falls du noch kein Custom Recovery drauf hast, sonst gehts logischerweise nicht.

Danke für den Hinweis. :) Hatte schon geflasht und wusste nicht wie ich ins CWM komme. Habe den Hinweis hier im Forum gefunden:

- Nun das Handy wieder ausschalten und dieses mal Volume Up (hoch) + Homebutton drücken und halten! Dann den Ein/Aus Schalter drücken bis der Samsung S3 mini Schriftzug kommt und den Ein/Aus Schalter dann loslassen (VolumeUP gedrückt halten!!)
 
Hi leute ich hab das problem auch habe es jetzt genau mach eurer anleitung gemacht aber es tritt immer wieder ein fehler auf da steht immer etwas mit
E: irgenein package failed
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.425
rl2664
R
G
Antworten
11
Aufrufe
2.342
GPausH
G
D
Antworten
5
Aufrufe
1.392
COOGOR
C
Zurück
Oben Unten