Su-datei installieren

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Su-datei installieren im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
K

kaltejan

Neues Mitglied
Ich habe vorhin die APP super-su gestartet und es kam die meldung dass es keine su Datei finden konnte und auch keine selber installieren konnte. Weiß jmnd wo man diese Datei herkriegt?
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Zuletzt bearbeitet:
K

kaltejan

Neues Mitglied
Wo muss man die su Datei rein schieben?
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Ins CWM gehen, install zip from sdcard wählen, die Supersu-zip wählen, reboot, fertig ...
 
L

lopoz

Neues Mitglied
Bvt schrieb:
Ins CWM gehen, install zip from sdcard wählen, die Supersu-zip wählen, reboot, fertig ...
Habe das selbe Problem.

Ins CWM gehen bedeutet eine CWM App installieren?

Gibt es eine anderen Möglichkeit aus Zip von der SD Karte zu installieren?
 
L

lopoz

Neues Mitglied
MorphX schrieb:
Nein ins Custom Recovery booten. Entweder https://www.android-hilfe.de/forum/....483/recovery-twrp-touch-recovery.394076.html oder https://www.android-hilfe.de/forum/...overy-clockworkmod-cwm-6-by-koush.267912.html. Musst du halt vorher flashen - Bootloader muss natürlich entsperrt sein, falls du noch kein Custom Recovery drauf hast, sonst gehts logischerweise nicht.
Danke für den Hinweis. :) Hatte schon geflasht und wusste nicht wie ich ins CWM komme. Habe den Hinweis hier im Forum gefunden:

- Nun das Handy wieder ausschalten und dieses mal Volume Up (hoch) + Homebutton drücken und halten! Dann den Ein/Aus Schalter drücken bis der Samsung S3 mini Schriftzug kommt und den Ein/Aus Schalter dann loslassen (VolumeUP gedrückt halten!!)
 
Z

zehni9531

Neues Mitglied
Hi leute ich hab das problem auch habe es jetzt genau mach eurer anleitung gemacht aber es tritt immer wieder ein fehler auf da steht immer etwas mit
E: irgenein package failed