Suche Android 4.1.1 Akku % Anzeige

H

Hin

Stammgast
111
Hallo,

ich suche eine einfache Akkustandsanzeige in Prozenten für Jelly Bean 4.1.1. Alles was ich bisher so gefunden habe (hier und XDA) waren komplette Theme Packages, ich möchte aber eigentlich nur die Akkustandsanzeige ändern, der Rest gefällt mir ganz gut so wie er ist.

Danke! :)
 
Die Stock Rom. Hast du meinen Beitrag gelesen? Ich möchte kein Paket sondern wirklich nur die Akku Anzeige.

Wenn du mir ein Tutorial nennen kannst würde ich das auch gerne selber machen, nur wenn ich danach Google bekomme ich nur Suchergebnisse zu irgendwelchen Apps.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass hier schon ein fast identischer Thread existiert. Close.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.541
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.480
Speedboat
S
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.181
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten