SwiftKey 3 unter JellyBean (Codename Android)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SwiftKey 3 unter JellyBean (Codename Android) im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
N

naiL

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich hab mir vor ein paar Tagen die letzte Codename Android Version geflasht und sie läuft soweit auch ganz gut. Nur SiftKey hängt wie die Sau...Wortvorschläge kommen ewig verzögert etc. Nach einem Reboot ist das Ganze kurzzeitig besser aber nach 5 Min ist es wieder untragbar.
Swype funktioniert jedoch ganz gut.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
androidwissen

androidwissen

Experte
Schon mal Daten von SwiftKey gelöscht?

Bei mir laggt nichts, unter AOKP.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
E

equaL

Neues Mitglied
Hab unter CM10 auch kein Problem

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Hier auch kein Problem unter JB ROMs! Und ich hatte sie alle! :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

wenn Daten und Cache der App löschen nicht genügt, gibt's glaube ich in SwiftKey selbst noch eine Funktion, um evtl noch vorhandene Reste einer Vorgängerversion zu entfernen.

Viele Grüße
Handymeister
 
M

megaburschi

Ambitioniertes Mitglied
Läuft wie Schmitts Katze auf Nexus7 und Nexus, beide mit Xenonhd Jb und Franco Kernel

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2