[Tool] Galaxy Nexus Toolkit V11.1.0: Bootloader-Unlock, Root, Recovery, Backup etc.

Will mein GN über das Tool (V11.1.0)unlocken...
Auf der Auswahlseite welche Android Version ich habe steht das es zum unlocken egal ist was ich auswähle. Hier beginnt nun mein Problem. Egal was ich auswähle, das Programm versucht danach eine ZIP Dazei runterzuladen... leider immer ergebnislos mit der bitte es später erneut zu probieren... Danach schliesst sich das Programm einfach wieder...
 
Ich habe genau das selbe Problem.
Das program versucht die aktuellen images herunterzuladen und sagt daraufhin als Fehlermeldung:
"Cannot Open File as Archive" und beendet sich
ich nutze die Version 11.1
 
Hallo,
Seit dem wir keine offiziellen Updates mehr bekommen, wollte ich mein Nexus mal wieder roote und auf custom roms umsteigen.
Dies habe ich immer mit dem Toolkit gemacht.
Jedoch versuche ich nun dieses zu nutzen kommt nach der Auswahl der passenden Hardware und Software Konfiguration folgende, im Bild zu sehende Meldung.
Ich nutze Windows 8.1 und habe es bereits mit windows 7/8/xp versucht.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
 

Anhänge

  • New Image.jpg
    New Image.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 685
Hmm ladet euch doch mal das Tool 7zip und installiert diesen, ist nen Freeware Packer/Entpacker.

Dann nochmal versuchen,
 
mskip hat jetzt ein neues (Unified) Toolkit gebastelt, sozusagen ein AIO-Tool: [TOOLKIT] SKIPSOFT ANDROID TOOLKIT - NEXUS 5 V1.0.0 - Drivers, Root, Recovery + MORE - xda-developers

Wegen der Spende schreibt mskip:
Devices are modular so if you want to donate then just donate for the device you are using. This will enable auto updates for that device but will not unlock the pro version for every device. Existing donators can still use their code to activate the pro version for the device they donated to.

Mark.
 
Hallo

Ich habe ein Galaxy Nexus gekauft und wollte mal schauen was Android, Ubuntu und ev. Firefox so alles bieten und wie sie aufgebaut sind.
Bei der Installation vom Ubuntu muss mir ein Fehler unterlaufen sein.
Jetzt zeigt das Nexus nur noch das Google Logo.
In den Download-Modus komme ich zwar noch aber ich weiss nichts damit anzufangen.
Ich möchte mal Ubuntu mit Android vergleichen.
iOs kenne ich sehr gut bin aber nicht mehr ganz mit deren "Politik" einverstanden.
Kann mir da jemand helfen, bin ganz neu im Android Forum.
 
In den Downloadmodus musst du nicht. Starte einfach in den Bootloader und hänge das GNex an den PC (Treiber korrekt installieren/installieren lassen --> über das Toolkit). Und dann flasht du dir einfach wieder das STOCK-ROM (Google Factory Image) drüber. Dabei wird ALLES platt gemacht und dein GNex ist wie "frisch gekauft" !
 
moin ,kurze frage:
wenn ich stock über das Toolkit flashe,wird das Gnex wieder in den orginal zustand versetzt?
Also kein Root und closed Bootloader?
 
Ich glaube, danach mußt Du noch den Bootliader schließen, wenn du danach startest, ist das Schloss beim Google-Start-Bildschirm weg ...
 
  • Danke
Reaktionen: saibot77
danke hat alles geklappt.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
388
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.067
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.164
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten