Von Samsung- auf Stock-ROM flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sturm1909

Erfahrenes Mitglied
7
Ich habe mein Gerät von DiTech (Österreich) und habe eine von Samsung signierte Version. Wenn ich jetzt die Stock ROM flashen möchte, muss ich vor dem Flashvorgang data/cache/etc. wipen (per CWMR oder anders?)?

Danke!
 
Factory Reset! Wipe data/factory reset

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: sturm1909
Danke für die rasche Antwort!

Sollte der Dalvik Cache ebenfalls gewipet werden?
 
Joa kannst auch noch dazu machen :)... entfernt restlichen kleinkrams der übrig bleibt ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: sturm1909
Super, tausend Dank!

Eine allerletzte Frage hätte ich da noch :/ wenn ich ein Backup per CWMR erstelle und danach Cache/Date/etc. wipe, bleibt das Backup trotzdem erhalten? Meine Überlegung war, dass es ja beim GN keine SD-Karte gibt.

Bin noch etwas neu im rooten/flashen, sorry! Habe mich aber ziemlich eingelesen, ausser eben meine Fragen :D
 
Würde alles dann aufm PC schieben und komplett flach legen, damit sauber ist! Da reicht aber auch factory Reset und dalvik Cache wipen, das loescht das Backup nicht. So machs ich immer.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
389
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.067
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.164
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten