Warum CM für das Nexus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

backflip

Ambitioniertes Mitglied
3
Bin jetzt seit 2 Tagen zum Blade auf das Nexus umgestiegen und der unterschied ist natürlich unglaublich. Allerdings stellt sich mir beim Nexus die Frage ob es überhaupt Sinn macht zu Rooten beim Blade war es klar da hatte man neuere Android Versionen die einfach Flüssiger laufen. Aber beim Nexus wird man ja auch noch in näherer Zeit immer auf den Aktullen Stand bleiben und man hat mit der Stock Rom ein stabiles Aktuelles Android. Ich bastel schon mal gerne an meinem Handy herum aber nur wenn ich am Ende auch was davon habe. Deshalb kurze Frage langer Sinn was bieten andere Roms/Root beim Nexus aktuell für vorteile ?
 
Anpassen der Bildschirmsperre
Profiles
Ruhige Stunden
Farb u. Gamma Korrektur
Benachrichtigungslicht on Board
....

Also für mich gibts viele Gründe nicht bei Stock zu bleiben. :)
 
Die Links von DerPianist sollten dir die Antworten auf deine Fragen bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
320
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten