Was passiert bei einem OTA-Update wenn man unlocked und Root hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hova

Ambitioniertes Mitglied
25
Bin ein anfänger und würde gerne unlock und rooten aber bin mir nicht sicher ob ich es lieber lassen soll. Was passiert wenn man ein OTA bei einem root gerät kriegt? Entfernt er dann das root? was ist mit dem unlock? Wenn ich update installieren würde, müsste ich dann einfach neu unlocken und rooten? Kann es zu einem brick kommen?
 
Hallo,

gerade für einen Anfänger empfiehlt es sich, mal die angepinnten Themen im Hauptforum zu lesen und auch vielleicht einfach mal die Suchfunktion zu benutzen!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: hova
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
T
  • timmy17x
Antworten
1
Aufrufe
1.010
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten