Welche Custom Rom erlaubt Mod. der Softwarebuttons ?

S

SAGEX

Neues Mitglied
0
Ich habe mal vor einiger Zeit hier etwas gelesen , das es eine Custom Rom gibt mit der man die Software Buttons anpassen kann, finde aber den Beitrag nicht mehr.

Weiß jemand welche Custom Roms das können ? Ich würde nämlich gern die Google Leiste entfernen und dafür einen 4. Button einfügen der dann die Suchfunktion übernimmt.

Hätte Google eigentlich auch mal einbauen können das man die Softkeys modifizieren kann ohne ne CustomRom flashen zu müssen.
 
Suchleiste kannst du mit einem alternativen launcher entfernen (apex, nova). Die Software buttons kannst du zB in aokp sehr bequem ändern.
 
Echt so was gibt es schon????

Nein im Ernst, bei aokp ist das drinnen und auf jeden Fall auch bei jbsourcery, da kannst du sogar verschiedene Designs auswählen

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
B
Antworten
0
Aufrufe
1.955
Buuud
B
Zurück
Oben Unten