Welches gute Custom Rom unterstützt Landscape Modus Homescreen ?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches gute Custom Rom unterstützt Landscape Modus Homescreen ? im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
Modjo

Modjo

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute ,

habe heute meine Dock von Samsung bekommen ( die mit den Pogo Pins )

Momentan fahre ich MIUI auf 2.8.10, welches aber leider wie ich festgestellt habe kein Landscape unterstützt .

Könnt ihr mir gute Alternativen nennen wo Landscape unterstützt wird !?

Lieben Dank für eure Vorschläge

regards Modjo
 
iMer

iMer

Ambitioniertes Mitglied
Installiere dir ein beliebiges Jelly Bean ROM und installiere danach den kostenlosen Nova Launcher aus dem Google App Store.
 
sno1c

sno1c

Erfahrenes Mitglied
Liegt doch eigentlich nur am Launcher und nicht an der Rom?!
Ich nutze den Apex Launcher und hatte bisher noch keine Probleme den Homescreen in der Dock im Landscape Modus zu nutzen. Wenn das Nexus nicht von alleine in den Landscapemodus geht, einfach mal die automatische Rotation aktivieren.
 
Modjo

Modjo

Erfahrenes Mitglied
Danke für eure Antworten .

Eigentlich wollte ich nicht mit irgendwelchen Launchern arbeiten .

Das MIUI gefällt mir rundum gut kann aber leider kein Landscape .

Ich geh erst mal wieder auf Stock Rom und dann mal schauen was es für ein Rom wird .

regards Modjo
 
FNT

FNT

Neues Mitglied
Mit denen wirst du immer arbeiten müssen. :D

Viele Roms mit Landscape Unterstützung benutzen den Apex-Launcher. Schau dir doch den mal an. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
sno1c

sno1c

Erfahrenes Mitglied
Alternativ zum Launcher kannst du dir auch mal Ultimate Rotation Control aus dem PlayStore anschauen damit kann man die Rotation erzwingen. Ob das auch mit Miui funktioniert, weiß ich nicht.
 
AndroidWilly

AndroidWilly

Stammgast


Funktioniert mit miui aber sieht verdammt sch... aus.

Sent from my Galaxy Nexus using Xparent Blue Tapatalk 2
 
ILoveElectro

ILoveElectro

Erfahrenes Mitglied
Paranoid Android in der neuesten Version unterstützt den Landscape mode im Launcher (wenn du willst sogar der Lockscreen).

Es ist auch möglich eine 180° Rotation zu erlauben (das Nexus kopfüber zu benutzen)


Grüße :)