Wie bekomme ich die gewünschte Veränderung?

S

skalli

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey,
Ich habe gerade Cyanogenmod 9 mit dem Pop Corn Kernel geflasht. Dann habe ich mal durch die Einstellungen geguckt, aber nicht das gewünschte Gefunden. Ich würde nähmlich gerne die untere Leiste im Homescreen mit mehr Verknüpfungen ausstatten, die Benachrichtigungs LED öfter blinken lassen und die Buttons in eine andere Farbe machen.
Geht das mit dem, was ich drauf habe?
Wenn nicht, was brauche ich dafür?

Gruß Markus
 
Weitere Verknüüfungen kannst Du einfach in die Leiste ziehen.
Für die Benachrichtigungs-LED gibt es LightFlow und für die Buttons gab es einen Mod.
 
Bei den Verknüpfungen kann ich aber nur Ordner erstellen, ich möchte aber, dass mehr Verknüpfungen neben einander sind, ohne Ordner. Zurzeit sind da ja nur 5 nebeneinander, ich hätte aber lieber 7 oder so.
 
Installiere dir den Apex-Launcher... Ist ein augebohrter Standardlauncher der mehrere Symbole unten unterstützt. Die LED Einstellungen (blicken, farben, ...) findest du in den Displaysettings.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3.012
Speedboat
S
L
Antworten
6
Aufrufe
2.437
rl2664
R
klausa2
Antworten
4
Aufrufe
857
cosmos321
cosmos321
Zurück
Oben Unten