Wie stabil / sauber läuft CM11 inzwischen auf dem GNex?

S

spoin

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich bin normaler Anwender und frage mich ob man mittlerweise auf CM11 umsteigen kann ohne danach Probleme mit Dingen wie Kamera etc. zu haben. Sprich, läuft es inzwischen "rund"? Oder sollte man da noch die Finger von lassen? Meins ist mittlerweile recht voll und träge geworden und bevor ich es stock zurücksetze würde ich in dem Zuge halt gern auf CM11 wechseln, falls es empfehlenswert ist.

Zwei Fragen noch:

1) Kann man in CM11 Rechte von Programmen "von Haus aus" verwalten oder braucht es dafür extra Apps?

2) Kann man die Farbkalibrierung vom Display ändern? Meins ist relativ gelbstichig beim weißen Farbton, würde es gern händisch justieren was bei Stock Android 4.3 ja nicht geht.

Vielen Dank!
 
Hi,
also grundsätzlich würde ich quasi alle aktuellen Roms als recht stabil bezeichnen. Die großen Probleme, die mit Kitkat einzug gehalten haben, sind schon länger gelöst. Wenns denn CM sein soll, dann frag in entsprechendem Thread nach der vermeintlich "besten" aktuellen Version.
Zu deinen Fragen: ja und ja...
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.104
rene3006
R
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.803
jigga1986
jigga1986
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.523
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten