Wie Touch control (PGM) installieren

TomTom1

TomTom1

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo liebes Forum
Ich habe mir vor kurzen auf Galaxy Nexus den Franco Kernel #392 drauf geflascht da ich die APP PGM
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.ponury.pgm2&hl=de
Benutzten will allerdings funktioniert das nicht.
Ich bekomme jedes mal nur die Meldung das der Mod nicht installiert wurde.
Wäre sehr dankbar für Hilfe.
Danke schon mal im vorraus.
Mfg
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381522478316.jpg
    uploadfromtaptalk1381522478316.jpg
    52 KB · Aufrufe: 231
Keine Ahnung was da schief läuft. Mit fancy kernel kein Problem.

atajevyt.jpg
 
Bist du denn sicher, dass der von dir benutzte Kernel PGM in der Version unterstützt?
 
bei mir gings mit dem franco kernel nicht, der wird glaub ich aber auch gar nicht unterstüzt. Mit dem stock kernel von CM funktionierts aber :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: TomTom1
Okay danke für die info ich einen anderen kernel ausprobieren
MFG
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:

Hallo nochmal
Habe mir jetzt den Fancy kernel drauf gemacht funktioniert leider immer noch nicht :-(
Wie habt ihr dem die APP installiert kann man da was falsch machen?
MFG

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du superuser für pgm erlaubt und zwar dauerhaft?
 
Hy
Ja das habe ich, su ist dauerhaft für pgm erlaubt.
MFG

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pgm (bei mir die Vollversion) hatte nach verschiedenen Flashorgien auch mal gezickt, allerdings gab es auch andere Probleme. Geholfen hat factory reset, kompletten Speicher löschen und Neuinstallation Rom (slim) und Kernel. Restore Titanium Backup.
Welche Rom läuft bei dir?
 
  • Danke
Reaktionen: TomTom1
@TomTom1 Welche Android Version hast du denn? Stock 4.3?

Nach den Erfahrungsberichten von PGM funktioniert die App unter 4.3 anscheinend (noch) nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTom1
Hallo
Ja stimmt ich benutzte die stock Rom.
Könnt ihr mir ne gute custom Rom sagen die unter 4.2.2 läuft?
MFG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft die aktuelle slim (4.3.build.1.6), aktueller fancy (r43 bigmem) und pgm funktioniert problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTom1

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.438
rl2664
R
Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
4
Aufrufe
1.054
Max Mustermann
Max Mustermann
K
  • kaltejan
Antworten
7
Aufrufe
46.064
zehni9531
Z
Zurück
Oben Unten