world-of-nexus | Übersicht und Download Portal für Galaxy Nexus

  • 54 Antworten
  • Neuster Beitrag
samuel-g

samuel-g

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Update:
Hallo liebe User,

Aufgrund von (anscheinendem) Desinteresse an World of Nexus, haben wir uns entschieden, die Seite bald offline zu nehmen.

Da wir schon seit längerer Zeit kein Interesse, Kritiken, Spenden und Hilfsbereite verbuchen konnten, müssen wir das Project vorerst beenden.

Für zwei Wochen nehmen wir die Seite offline und entscheiden danach, ob wir weitermachen werden oder nicht. Wir sind Schüler und haben nicht die finanziellen Mittel so etwas, ohne Interesse der Nutzer, eine längere Zeit zu halten.

In diesen zwei Wochen werden wir eine neue World of Nexus Seite machen und ggf. nach diesen zwei Wochen komplett von vorne beginnen.


Wenn in den zwei Wochen Spenden eintrudeln, werden wir natürlich auch weiter machen.


Wie kann man helfen?
Unter Hilfe verstehen wir:
  1. Spenden
  2. Kritiken
  3. Anregungen
  4. Wünsche
  5. Interesse
  6. Helfer:
    • Programmierer
    • Welche für die News Abteilung (bspw. tägliche Zusammenfassung der neuen Files)
    • Uploader
    • etc




Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
World of Nexus Team


Hallo Forum!

World of Nexus bleibt on! Wir sind erreichbar unter http://www.world-of-nexus.com!

Facebook: World of Nexus | Facebook
Twitter: World of Nexus (@worldofnexus) auf Twitter

Wenn ihr uns nun unterstützen wollt könnt ihr mir entweder eine PM schicken und dann besprechen wir weiteres oder ihr unterstützt uns finanziell und spendet für den Server. Dazu haben wir hier einen Spenden Button:



Viele Grüße

Samuel
 
Zuletzt bearbeitet:
samuel-g

samuel-g

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Wir melden uns mit einem Statusupdate ;)
Im Laufe der nächsten Woche wollen wir (hoffentlich) online gehen! :)
Evenutell könnte uns jemand ja mit Photoshop o.a. ein Logo machen?! Wäre cool! Schreibt einfch ne PN ;)

lg
 
samuel-g

samuel-g

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ein erneutes Update das wir -Name entfernt- zu verdanken haben!
Er hat uns netterweise ein wirklich geniales Logo gebastelt! Vielen lieben Dank!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnello

Schnello

Lexikon
Eine kleine Bitte.
Könntet Ihr die original Dateinamen beibehaltenß

Als Bsp:
Eine Datei "3.aokp_b31.zip" würd ich nie flashen weil man nicht sichergehen kann ob nicht vielleicht versehentlich ein falsches File hochgeladen wurde.

Grüße
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Na dass es wieder läuft :)
 
androidwissen

androidwissen

Experte
Ja, dass wir das jetzt sortiert haben.
 
Schnello

Schnello

Lexikon
androidwissen schrieb:
Ja, dass wir das jetzt sortiert haben.
Da hast du mich falsch verstanden.

"3.aokp_b31.zip" sagt nichts darüber aus für welches Gerät das ist.
Person X hat das File richtig sortiert aber vielleicht einfach falsch runtergeladen (LTE statt GSM), umbenannt und gibt das nun als download frei für GSM Geräte.

Also die Datei gar nicht umbenennen.... eine Fehlerquelle auf eurer Seite weniger und wenn Roman und Co ein File falsch uppen ist das nicht euer Problem.


Justm2c
 
androidwissen

androidwissen

Experte
Wir bieten nur Files für das GSM Galaxy Nexus an. Genauso wie bisher auf world-of-nexus.com
 
Schnello

Schnello

Lexikon
androidwissen schrieb:
Wir bieten nur Files für das GSM Galaxy Nexus an. Genauso wie bisher auf world-of-nexus.com
Bisher war es auch der originale Dateiname.
Ach egal... vergiss es. :thumbsup:
 
samuel-g

samuel-g

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich hab dein Anliegen verstanden und bei den AOKP Downloads auch schon umgesetzt. Die ganzen Dateinamen jetzt nochmal bei ALLEN Downloads zu ändern wäre zu aufwenig, aber in Zukunft werden wir dann die "original" Namen lassen ;)

Viele Grüße

Samuel
 
AnySniper

AnySniper

Fortgeschrittenes Mitglied
Nur für euch hier zur Info,

ab sofort wird meine Domain www.worl-of-nexus.com

auch auf die neue HP von Samuel und Androidwissen umgeleitet.

Grüße,
Any
 
ReTo

ReTo

Ambitioniertes Mitglied
Wie läuft das jetzt mit dem upload der ROMs?
 
samuel-g

samuel-g

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Also wir arbeiten momentan an ner Seite wo andere Personen auch hochladen können. Bis das fertig ist, kann ich einzelnen SFTP Accounts machen, oder Zugriff auf das Plugin gewähren. Schreibt mir bei Interesse ne Mail an info@world-of-nexus.de
 
androidwissen

androidwissen

Experte
androidwissen

androidwissen

Experte
World-of-Nexus.de ist momentan nicht erreichbar.
Wir ändern gerade das Theme (Design) und richten dieses ein.

Wir sind in kürze wieder zu erreichen. Wir bitten um Verständnis.
 
Oben Unten