Brandung und simlock entfernen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brandung und simlock entfernen im Root / Hacking / Modding für Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 im Bereich Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum.
M

miro1803

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ihr lieben,

Es steht ja schon in der Überschrift , ich habe mir ein Tab mit tmobile simlock und Branding gekauft.

Kann ich da die normale originalfirmeware aufspielen?

Ich hatte mal ein urgalaxytab, dass war damals aber ungebrandet.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
M

miro1803

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß wirklich keiner darüber Bescheid?
 
starsaul

starsaul

Fortgeschrittenes Mitglied
glaub schon bloss simlog raus machen wird dir keiner helfen auf jeden fall hier nicht(nicht legal)
... orginal software kannste drauf machen sollte das tonline weg sein ...vorher einlesen :)