Liste Samsung Apps nach Root entfernen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Liste Samsung Apps nach Root entfernen im Root / Hacking / Modding für Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 im Bereich Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum.
dodos

dodos

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eine Liste welche Samsungs Aps ich nach einem Root gefahrlos entfernen kann? Ich will kein Custom Rom installieren aber die Rom möglichst Clean machen.
 
M

MaxMKA

Neues Mitglied
Ich würde einfach mal sagen du kannst alles entfernen was einen Icon hat.
Solange es nur eine App ohne andere Verknüpfungen ist geht das.
Bei den internen Systemapps wird es eher gefährlich.
Sowas wie Pulse nervt mit der Zeit, das Löschen hat bei mir nicht geschadet.
 
Alhifi

Alhifi

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe irgendwann mal diese Liste gefunden und das eine oder andere damit gesichert und anschließend deinstalliert.

Ciaoi
Alhifi
 
dodos

dodos

Erfahrenes Mitglied
Alhifi schrieb:
Habe irgendwann mal diese Liste gefunden und das eine oder andere damit gesichert und anschließend deinstalliert.

Ciaoi
Alhifi
Super, Danke das ist genau das was ich gesucht habe!!!!!
 
tes

tes

Lexikon
dodos schrieb:
Super, Danke das ist genau das was ich gesucht habe!!!!!
Moin,

mich würde interessieren von welchen Apps du dich getrennt hast?

Hab jetzt auch so ein Teil mit 3G und taste mich langsam vor. ;)