Rooten klappt nicht

T

tempe

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

Ich habe versucht, mein hollaendisches GT–6800 nach Franks Anleitung von Stock honeycomb zu rooten. Der Root Checker sagt aber immer, der Vorgang war nicht erfolgreich. Ich habe schon einen factory Reset durchgeführt. (Bei der Länder auswahl habe ich Österreich gewählt, aber kein Update vorgeschlagen bekommen. Liegt da ein Fehler?)

Im Stock Recovery kommt immer die Meldung can't access Verzeichnis bei der Multi CDC Installation. Ich hänge noch einen Screen shot dran. Der anschließende Root-Update mit der root_original.zip von der externen SD läuft dann ohne Fehlermeldung durch.

Weiß jemand Rat?

Sebastian
 

Anhänge

  • root_samsung7-7.jpg
    root_samsung7-7.jpg
    352,9 KB · Aufrufe: 443
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn noch Honeycomb drauf? Ich dachte, die Holländer sind auch schon bei ICS.
 
Es ist Honeycomb (Android 3.2) drauf. Ich bekomme auch kein OTA Update in den Einstellungen angeboten. Gibt es denn bestimmte Einstellungen (außer den offensichtlichen), die man treffen muss, damit die Updates gefunden werden? Wäre auch mit Stock ICS zufrieden...

Und fällt jemand was zum Root ein?
 
Hmmm anscheint nicht. Ich hab das selbe Problem. Hab festgestellt das mein GT-P6211 auch nicht gerootet wird. Allerdings mit ICS. Datei 1 und 2 klappt prima und ich denk dann ist es auch gerootet. Aber sobald die Datei 3 drauf ist komme ich sogar nicht mehr ins Recovery.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

Wie muss eigendlich genau die SD Karte formatiert werden? Ich erstelle immer die erste Patition Primary und formatiere FAT32 und die zweite auch Primary und EXT2.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.441
elamyo
E
reiner21
Antworten
13
Aufrufe
2.532
NewTab
N
T
Antworten
2
Aufrufe
2.593
NewTab
N
Zurück
Oben Unten