Vanilla ICS auf dem 7.7

K

Kukuschi

Neues Mitglied
0
Ich habe mich im Internet ein wenig umgetan nun und bin ein ganz klein wenig enttäuscht, dass es scheinbar was Hacking etc. angeht recht Stiefmütterlich behandelt wird. Speziell, dass es keine AOKP und/oder AOSP unterstützung gibt ist sehr schade. Habe ich irgendwelche CRs übersehen, die (zumindest annähernd) ein Standart ICS auf dem 7.7 (3G) ermöglichen würden?
Was für mich trotz einigen Einleseversuche ein Buch mit sieben Siegeln geblieben ist, sind die Cyanogenmods. Gibt es da eine Empfehlung wo man sich da am besten mal einlesen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JesseJ
Habe auch ein SGT 7.7 3G erstanden und bin doch sehr enttäuscht was Roms, Hacking, Themes u.s.w angeht. Habe alles noch Stock Rom außer ein anderer Kernel und das die Rom deodexed ist.

Postet by Samsung GT-I9300
 
das hättest aber auch vorher feststellen können :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.427
elamyo
E
P
Antworten
0
Aufrufe
2.531
Pinno
P
B
Antworten
1
Aufrufe
1.638
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten