Zurück zum Originalzustand

  • 88 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurück zum Originalzustand im Root / Hacking / Modding für Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 im Bereich Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum.
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
kessiyean schrieb:
Nur über andere Geräte und das man die Stock einfach per Odin drüber ziehen soll. Also habe ich es halt versucht.
Ja, aber eben anschließend den Werksreset im Recovery ausführen.

Flashe jetzt auf jeden Fall eine Firmware, die zum ProductCode passt. Anschließend kannst du dann ja immer noch debranden.
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Ok, mach ich. Danke für die Info.
Ich werde es morgen weiter probieren... armes Tabbi. Ich werd wohl vorher noch EFS usw. sichern. Oder geht das nur bei Stock :confused:
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Ja, das geht nur bei Stock. Und dafür ist im Moment kein guter Zeitpunkt, da man nicht weiß, was der ATO Flash da hinterlassen hat.
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Mei oh mei mein armer Tabbi... naja, ich versuch es morgen ganz in Ruhe und ausgeschlafen, weil Wochenende. Da wird das schon klappen :)
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Wollte nur kurz zurück melden, dass alles geklappt hat. Das Tab ist wieder mit der originalen Niederländischen Firmware ausgestattet und alles funktioniert. :biggrin: Jetzt kann EFS usw. gesichert werden. Nochmal Danke für die Hilfe!!!
 
Kiyoshi

Kiyoshi

Experte
Hast Du es schon mal mit einem Werksreset probiert?
 
jigga1986

jigga1986

Experte
hab mir mit der rom vertan. hab 6201 hab aber die 6210 genommen. lad grad die roms für 6200 und flash die dann mit odin
 
N

Nseries

Experte
Hallo,

ich habe momentan ein P6800, rooted, mit der Carbon ROM (4.4). Nun möchte ich das Verkaufen, hab auch schon etwas Erfahrung auf dem Gebiet, aber die Sache mit dem CSC und dem evtl. verlorenen EFS macht mir etwas Sorgen, möchte ich das Tab beim Restocking doch nicht zerstören.
Laut meiner Erinnerung hat mein Tab den "PHN"-ProductCode, das kann man aber mit nicht-Samsung-Stockrom aber laut meiner Recherche nicht mehr Nachprüfen?
Official Samsung Galaxy Tab 7.7 GT-P6800 (3G/WIFI) Firmwares - Post #2 - XDA Forums
Nun sieht man hier, dass es für meinen ProductCode nur die erste Honeycomb gibt. Kann ich die bedenkenlos flashen?
Meines Wissens hatte ich ein EFS-Backup gemacht, aber das ist zuhause und ich bin gerade nicht da, kann es also nicht überprüfen.

Danke schonmal

EDIT: Habe jetzt doch die ICS für PHN gefunden: http://www.sammobile.com/firmwares/download/10609/P6800XXLQB_P6800PHNLQ2_PHN/
Einfach wie in den Anleitungen mit Odin flashen?
 
Zuletzt bearbeitet: