Absturz von PocketCloud

M

Mummy001

Neues Mitglied
0
Nabend.
Ich habe gesucht, bin aber im forum noch nicht fündig geworden. ich habe versucht mit Pocketcloud Zugriff auf meinen Rechner zu bekommen, aber kedesmal wenn ich Connecten will, sagt mir mein Hannsi, das die Anwendung unerwartet geschlossen wurde und beendet wird.:cursing:
Hat jemand eine Erklärung dafür und am Besten noch ne Lösung für das Problem? Hab Gtab 3.2 installiert und seit November nicht mehr geändert. Könnte ein update auf die neueste Flashback Version helfen? neuer Kernel vielleicht?

Gruß
TheMummy
 
hat keiner ne idee oder lösung für mich? wär echt schade weil so ein remote zugriff schon was feines ist...
 
Eine Lösung kann ich dir leider nicht bieten. Bei mir läuft aber Pocketcloud unter Hannstitatan 0.4. (also Android 2.2) einwandfrei. Mit der neuesten Version kann es nicht zusammenhängen wohl aber mit dem speziellen ROM.
Sei aber beruhigt, so genial ist es leider nicht. Ganz nett, dass man nicht aufstehen muss, aber ansonsten wenig komfortabel.
 

Ähnliche Themen

mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
1
Aufrufe
1.143
Captain Awesome
Captain Awesome
R
Antworten
20
Aufrufe
4.636
Rivaldo
R
C
  • coroideus
Antworten
3
Aufrufe
1.262
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten