Alternative Kernels?

L

luckaZ

Neues Mitglied
0
Wie der Titel es ja schon vermuten lässt bin ich auf der suche nach anderen Kernels als die die bereits im gepinnten Thread zu finden sind.
Ich habe es bisher leider nur geschafft mit der Adamcomb Rom, sowie unter Gtabcomb mit dem Kernel eines anderen Pads, mein Hannsi zu übertakten ohne dass es einfriert.

Daher meine Frage: Gibt es noch andere Kernels und ev. ältere Versionen die ich ausprobieren könnte?
 
es müssten eigentlich alle verfügbaren dort aufgezählt sein.
und ältere zu nehmen ist sicher auch nicht besser, da die kernel ja ständig verbessert werden.
 
Hmm schade. Dann mach ich wohl was beim Übertakten falsch oder mein Pad ist eben nicht dazu in der Lage :crying:
 
eigentlich kann man nicht viel falsch machen.
ich nutze das app "setcpu" und bin damit sehr zufrieden.
 
Die nutze ich auch und es hängt sich bei jeder gelegenheit auf :cursing:
 
Und welches ROM nutzt du jetzt im Moment ?
Root Rechte hast du dem App gegeben oder ?
 
luckaZ schrieb:
Die nutze ich auch und es hängt sich bei jeder gelegenheit auf :cursing:

Das ist bei mir auch so, Serienstreuung halt. Mit den 1GHz kann man aber leben, finde ich.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.197
slickor
slickor
T
  • Tufkabb
Antworten
2
Aufrufe
1.212
heikonet
heikonet
4dro1d
  • Angepinnt
  • 4dro1d
Antworten
15
Aufrufe
25.843
pepadk
P
Zurück
Oben Unten