Android 2.x zu Android 3.x neuer Flashversuch?

Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
23
Servus, hab das Pad jetzt ca. 2 Wochen, am Anfang habe ich es auf GtaComb (2) geflasht, jetzt bin ich auf HannsTitan gewechselt, seit neustem überlege ich wieder auf ein Android 3.x Version zu flashen, jetzt die Frage ist VegaComb stabil genug (in etwa so wie HannsTitan) oder sollte ich lieber das Flashback Rom probieren oder sollte ich erstmal auf HannsTitan bleiben und warten bis eine stabilere Version von den Roms gibt?

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Vegacomb ist weit weg von fertig.
Läuft zwar stabil und schnell, hat aber viele Bugs.
Sensor geht noch nicht, Hardwarebuttons gehen nicht.
Meisstens muss man nach dem Hochfahren ein paar mal schnell die Powertaste drücken, da es Probleme mit dem Internen Speicher gibt und vieles mehr.

Ich habe es jetzt seit dem ersten Tag laufen und bin soweit zufrieden damit, aber das muß jeder selbst entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Soliduz

Ähnliche Themen

Lucas0511
Antworten
24
Aufrufe
6.230
Lucas0511
Lucas0511
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.234
Snaglethooth
S
O
  • omenpower
2
Antworten
27
Aufrufe
4.512
papa-nundo
papa-nundo
Zurück
Oben Unten