Android Honeycomb ROM für Hannspad

  • 61 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Adannos

Neues Mitglied
Threadstarter
Kann mir jemand mal bitte einen downloadlink von einem honeycomb rom für das hannspree hanspad schicken?
Wäre echt nett ich suche die ganze zeit und finde keinen funktionierenden downloadlink.
Danke im vorraus :)
 
A

Adannos

Neues Mitglied
Threadstarter
danke
jetzt habe ich ein anderes Problem nachdem ich das geflasht und anschließend neu gestartet habe taucht zwa der android 3.0 bildschirm auf aber dann passiert nichts.
habs auch über 30min laufen lassen aber es passiert absolut nichts
woran kann das liegen?
 
MP2005

MP2005

Experte
hast bestimmt flashback drauf oder?
das problem haben einige hier,lösung gibts bisher wohl keine
 
A

Adannos

Neues Mitglied
Threadstarter
was kann ich jetzt machen neuinstallieren?
 
MP2005

MP2005

Experte
versuch mal das gtab rom,bin damit ganz zufrieden bisher.
zu hc3 steht aber auch einiges hier im forum ;)
 
A

Adannos

Neues Mitglied
Threadstarter
da passiert das selbe
was habe ich denn sonst noch für alternativen
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Entweder du versuchst es mit Flashback 7.2 falls du 7.1 genommen hast oder nimmst das gtab, welches sowieso etwas besser läuft.
 
A

Adannos

Neues Mitglied
Threadstarter
das funktioniert genauso wenig da beim start auf weißem hintergrund android steht ohne das etwas passiert?
ist das jetzt mein verschulden oder was habe ich sonst für alternativen?
 
MP2005

MP2005

Experte
das dauert beim ersten start,wie lange hast du gewartet?
ansonsten mach dir hannstitan drauf,links gibts hier im forum
 
A

Adannos

Neues Mitglied
Threadstarter
ok es hat nach langem warten jetzt doch alles funktioniert :)
danke an euch
 
MP2005

MP2005

Experte
Adannos schrieb:
ok es hat nach langem warten jetzt doch alles funktioniert :)
danke an euch
dafür gibt es den button ;)
 
D

daseddy

Neues Mitglied
Hallo. Ich wollte mal höre, ob einer weiß, wie man den Bildschirm bekommt, um das Tab zu entsperren. Ich nutze gtabcomb 3.3. Entweder ist es ein Bug oder ich stelle mich zu ungeschickt/blöd an. Bisher musste ich das Tab immer neu starten, nachdem der Bildschirm gesperrt war.
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
du tipps in die mitte des kreises und ziehst das schloß nach links ausen.
 
D

daseddy

Neues Mitglied
Danke, soweit ist es klar, aber ich komme nicht mal soweit. :rolleyes2:
Wenn der Bildschirm mal schwarz war, gibt es keine Möglichkeit, dass er wieder "hell" wird. Ich weiß nicht wie ich es anders erklären kann. :)
 
Blice

Blice

Ambitioniertes Mitglied
Du musst natürlich vorher auch den Power Button, oben rechts auf der schmalen Seite, drücken :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

daseddy

Neues Mitglied
Soweit schon klar, aber es funktioniert halt nicht. ;)
 
Blice

Blice

Ambitioniertes Mitglied
Hatte ich bei der Stock Rom auch öfter, jetzt mit dem TitanRom gibt es solche Probleme nicht mehr :cool2:
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Naja ich denke du hast im CWM die 2 verfügbaren Möglichkeiten desöfteren (~3 mal) "gewiped" und unter advanced den "Dalvik Cache" geleert?!
Falls es dann nicht funktioniert und du umbedingt Honeycomb haben möchtest musst du wohl auf das GtabComb setzen.
 
Oben Unten