Anleitung und Link Threads von mir pflegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heikonet

heikonet

Dauergast
907
Hallo liebe Community,

da mein Pad am Ende doch leider verstaubte, weil ich (wie ich mir selber einräumen musste) es doch nicht brauchte, habe ich es bei Ebay verkauft.

Es war auch zu verlockend. Habe es seinerzeit für 169 Euro gekauft und jetzt für 210 verkaufen können ;)

Aber ich habe hier noch viele Threads, wovon einige gestickte Anleitungen enthalten. Die werden sicherlich noch geupdatet werden müssen.

Entweder schreibt ihr mir einfach per PN, wenn ich was ändern soll (bin ja mit meinen anderen Geräten hier immer noch aktiv) oder wir reden mit einem Mod, ob diese Threads wer übernehmen möchte ;)
 
Schön von dir mal wieder zu hören :) - auch wenn es nicht so gute Nachrichten sind...

Aber nun zum Thema:

Ich würde sagen, dass es sich konkret um folgende 2 Anleitungen handelt:

- https://www.android-hilfe.de/forum/...clockwork-recovery-fuer-anfaenger.130467.html
- https://www.android-hilfe.de/forum/...s-auf-das-hannspad-fuer-anfaenger.131767.html


Leider ist aber das überschreiben eines Beitrages nicht möglich. Deshalb gibt es eigentlich nur folgene 2 Möglichkeiten:
1. Den Ausgangspost zu editieren. Kann allerdings nur ein Moderator.
2. Ein andere technische Lösung ist: einen älteren Beitrag in diesen Thread zu kopieren und den dann zu editieren. Wobei mit älter gemeint ist dass der eigene Beitrag älter sein muß als der erste Beitrag im entsprechenden Thread. Dieser kann dann vom User beliebig angepasst werden. Jedoch weiß ich nicht ob es ältere Beiträge gibt wie deine 2. (müsste ich mal schaun)

Die nächste Frage ist ob es sich so viel verändern wird bei den 2 Anleitungen - ich denke mal nicht...
Aber entscheide du wie du es handhaben möchtest. Ich denke aber es würde reichen, wenn wir uns bei Bedarf bei dir melden...
 
Oki, dann melde dich einfach ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Ghostraider
Antworten
2
Aufrufe
2.227
4dro1d
4dro1d
P
Antworten
21
Aufrufe
11.992
keinea-hnung
keinea-hnung
Soulfly999
  • Soulfly999
Antworten
8
Aufrufe
2.518
Soulfly999
Soulfly999
Zurück
Oben Unten