Appmarket + Flashback 8.1 - Kauf storniert

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Appmarket + Flashback 8.1 - Kauf storniert im Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum.
S

sisco

Neues Mitglied
Ok, Soliduz, erstmal danke für die Mühe! Jetzt musst du mir bitte etwas Nachhilfe geben: 1) Kann Google Frameworks nicht löschen. Verweigert er einfach ohne Begründung. Hatte gestern schon das Problem, als ich alle Telefon Daten löschen wollte. 2) wie genau installiere ich die *.apk? Einfach in den /system/app Ordner verschieben? Danke!
 
Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
sisco schrieb:
Ok, Soliduz, erstmal danke für die Mühe! Jetzt musst du mir bitte etwas Nachhilfe geben: 1) Kann Google Frameworks nicht löschen. Verweigert er einfach ohne Begründung. Hatte gestern schon das Problem, als ich alle Telefon Daten löschen wollte. 2) wie genau installiere ich die *.apk? Einfach in den /system/app Ordner verschieben? Danke!

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Google-Services-Framework - Daten löschen - Stoppen erzwingen - Market - Market Cache löschen (nicht Daten löschen) - neuen Market .apk installieren - Reboot - Wlan verbinden - Market öffnen - Fehlermeldung sollte kommen - Reboot - Market wieder öffnen - sollte nun funzen

Apk Installieren kannst du mit Apk Installer oder mit Root Explorer, einfach die .apk Dateien per USB ins Pad kopieren und mit Apk Installer oder Root Explorer installieren.
 
S

sisco

Neues Mitglied
JA MOIN!!!! Vielen Dank für die Gedult! Klappt einwandfrei! Ist dann zwar die "alte" Market Version, aber dass ist mir gerade egal! Vielen Dank nochmal Soliduz! By the way: Fehlermeldung blieb aus; klappte sofort...



Nachtrag für alle mit dem selben Problem: Wer den APK Installer nicht hat geht folgende Möglichkeit: via Browser das App Center laden und dort den Easy Installer nehmen. Klappt sehr einfach mit dem App...

Grüße sisco
 
Zuletzt bearbeitet:
Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
sisco schrieb:
JA MOIN!!!! Vielen Dank für die Gedult! Klappt einwandfrei! Ist dann zwar die "alte" Market Version, aber dass ist mir gerade egal! Vielen Dank nochmal Soliduz! By the way: Fehlermeldung blieb aus; klappte sofort...



Nachtrag für alle mit dem selben Problem: Wer den APK Installer nicht hat geht folgende Möglichkeit: via Browser das App Center laden und dort den Easy Installer nehmen. Klappt sehr einfach mit dem App...

Grüße sisco
Market wird automatisch geupdatet, du solltest dann den neuen Market haben.