APX-Mode: Laufwerksgröße 0 Byte

B

bolshi

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Moin,
beim Starten im APX-Modus kommt die Frage, ob das Hannspad mit Windows oder Mac verbunden werden soll (VMWare). Nach bestätigen für Windows passiert nichts mehr. Anfangs wurde das Laufwerk noch angezeigt. Aber eben nur mit 0 Byte. Zurzeit läuft Honeycumb, geflashed - sry - nach Anleitung von derHeiko
.

Android läuft Spitze. Apps lassen sich problemlos installieren. PDF lese ich momentan via Dropbox. Nur warum erkennt weder OSX noch Windows 7 das Laufwerk nicht, wenn ich das Hannspad via APX anschließe?

Gruß, bolshi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im APX-Modus kannst du nicht auf das Hannsi zugreifen.
APX-Modus >>Hannsree-Logo erscheint kurz und dann ist der Bildschirm schwarz.
Im Apx geht nur nvbackup.
Du kannst im cwm dein Pad mit dem Pc verbinden: mounts and storage >> mount USB storage.
Dann sollte nach kurzer Zeit ein Fenster erscheinen mit Wechseldatenträger...
Es kann allerdings sein das das USB-Gerät nicht richtig an deine VM durchgereicht wird.
Oder wenn deine VM läuft kann es sein das die VM sich den Wechseldatenträger krallt dann ist er am Host nicht verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: bolshi
Sehe grad, dass cwm sich verabschiedet hat und stattdessen jetzt ein Android System Recovery 3e drauf ist.

Bügel ich jetzt das "Root + cwm" aus dieser Anleitung drüber?
 
dieses Android System Recovery 3e .... steht normalerweise in der linken oberen Ecke wenn du mit nvbackup arbeitest.
Hast du an deinem PC eine *.bat gestartet?

Die Anleitung Root + cwm wird dir erst mal nichts nützen.
 
Kann sein, dass ich ein .bat gestartet habe. Ich kann's nicht mit Gewissheit sagen.
 
Muss erstmal mit meiner Diplomarbeit weiterkommen. Dennoch, danke für den Tipp. Seh's mir am Wochenende an.

Grüße, bolshi
 

Ähnliche Themen

S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.058
Sculture
S
Worebu
  • Worebu
Antworten
9
Aufrufe
2.880
Auslender
A
F
  • fussballrupert
Antworten
17
Aufrufe
2.969
fussballrupert
F
Zurück
Oben Unten