audioanschluss kaputt und rückgaberecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shishar

Neues Mitglied
1
guten tag, ich habe mir vor einiger zeit ( 5 wochen) ein hannspad bei ebay geschossen. es war geflasht und wurde von mir auch nochmal neu geflasht. Jetzt zu meiner frage...der audioanschluss funktioniert nicht richtig.wenn der kopfhörer komplett drin steckt hört man keine stimmen mehr. alles ist blechern.wenn es halb drinne steckt dann hört man alles super aber nur auf einem ohr. wenn ich jetzt das original rom und kernel drauf mache, kann ich es mit der garantie die ich noch habe einschicken? wenn ja, hat jemand noch das original für das 1653 er....oder gibt es vielleicht sogar noch eine andere lösung für das problem
 
  • Danke
Reaktionen: Shishar
danke schön :)
 
ich habe gerade mal das howto gelesen und da soll man auf der hp von hannspad was runterladen...man benötigt die seriennummer, die ist aber seid ebay nicht mehr vorhanden....brauch das was man da runterladen kann oder ist das nur das was der andere link schon ist? gibt es auch den orignal kernel irgendwo?...oder ist nur das rom wichtig für die garantie?
 
Shishar schrieb:
ich habe gerade mal das howto gelesen und da soll man auf der hp von hannspad was runterladen...man benötigt die seriennummer, die ist aber seid ebay nicht mehr vorhanden....brauch das was man da runterladen kann oder ist das nur das was der andere link schon ist? gibt es auch den orignal kernel irgendwo?...oder ist nur das rom wichtig für die garantie?

noch mal deutlich:

Das ROM welches in dem Übersichtsthread heruntergeladen werden kann ist das gleiche wie das was du von der Hannspree Seite bekommst. Deshalb brauchst du den Umweg über die Hannspree seite nicht machen - da du eh keine SN hast fällt es sowieso weg.

Alle anderen Fragen sind beantwortet worden. Deshalb geschlossen. Und vielleicht nächstes mal die Suchfunktion nutzen :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schnulzi 2.0
  • Schnulzi 2.0
Antworten
3
Aufrufe
1.644
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
O
  • Odin4242
2
Antworten
24
Aufrufe
3.777
neis1
N
P
Antworten
21
Aufrufe
11.991
keinea-hnung
keinea-hnung
Zurück
Oben Unten