Bluetooth Audio Adapter und Honeycomb automatisches Verbinden

ELexONE

ELexONE

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo HannsFreunde,

Ich hab folgendes Anliegen. Ich habe einen Logitech Bluetooth Audio Adapter gekauft um die Musik über die gute alte Technics Anlage abzuspielen.
Es funktioniert wirklich prima.

Aber.
Wenn das Tablet neugestartet wird, oder in den Standby geschickt und danach wieder aufgeweckt wird, dann verbindet er sich nicht automatisch mit dem Audio Adapter.

In den Bluetooth Einstellungen ist automatisches Verbinden aktiviert.

Kann. Bitte jemand helfen? Benötige ich dafür einen Script?
 
Hi, hab mir das Teil auch gekauft und bin auch sehr zufrieden...
Mir fällt auf das ich immer 2mal Bluetooth starten muss um eine Verbindung herzustellen. Bissle doof aber noch Ok.
Hab nen Widget auf dem Homescreen gemacht damit es schneller geht.

Grüsse
 
Ja danke schonmal. Das Widget hatte ich auch schon drauf. Ich hab das Hannsi meinen Eltern zu weihnachten geschenkt. Ich will das so komfortabel wie möglich gestalten.

Ich bin auch noch nebenbei am Suchen. Wenn ich ne lösung wie ein script oder der Gleichen finde, dann poste ich es hier. Falls jemand dazu schon eine Lösung haben sollte, dann bitte bitte hier posten. Danke schonmal.
 
Hey, mir ist gerade eingefallen das ich in diesem Zusammenhang Probleme mit dem Hybrid Kernel hatte. Es sagte zwar ein User das es bei Ihm auch mit diesem Kernel funktioniert, aber nachdem ich zurück zum Testkernel gewechselt habe, hatte ich keine Probleme mehr.

Wenn Du also den Hybrid Kernel verwendest wechsel mal zum Testkernel.

Grüsse und eine gute Nacht
 

Ähnliche Themen

Lucas0511
Antworten
0
Aufrufe
1.526
Lucas0511
Lucas0511
metzlerf
  • metzlerf
Antworten
8
Aufrufe
2.318
farodor
F
DanHumphrey
  • DanHumphrey
Antworten
10
Aufrufe
2.089
Basti-Fantasti
B
Zurück
Oben Unten