bluetooth Problem

Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
23
servus, eine frage bezüglich des bluetooth vom hannsi, hab die drh rom plus obc kernel, kann aber per bluetooth keine daten senden nur empfangen, aber auch nur mit schwierigkeiten. manchmal kann ich daten empfangen, manchmal bricht die leitung ab. nun die frage liegt dies am rom?

thx and cheers
 
Hast du noch deine Telefonie-Apps draus so weit ich weiß werden die auch für Bluetooth gebraucht
 
  • Danke
Reaktionen: Soliduz
@red-orb: hast du zufällig die apks die ich benötige für funktionierndes bluetooth?
 
Nein leider nicht da ich meine gelöscht habe und auch kein Bluetooth benutze
Aber öffne doch einfach die Zip von deinem aktuell installierten Rom geh da nach system/app und kopier die dann auf dein Pad nach system/app
 
@red-orb: danke für tipps, aber die apps waren alle schon vorher drauf. Problem liegt glaub ich an der Rom, wie gesagt funzt alles bloss manchmal bricht die verbindung mittendrin ab.
 
was hast du denn drauf
Bei dem Wolf-ICS soll es wohl funktionieren
 
red-orb schrieb:
was hast du denn drauf
Bei dem Wolf-ICS soll es wohl funktionieren

Drh Rom mit obc kernel.

wolf rom ist nicht so meins, drh rom läuft smoother bei mir.
 
bei mir (drh 1.2, fards 12.2 Kernel) läufts ohne Probleme. Probier doch mal den Kernel, wenn BT dann immer noch nicht geht hilft es evtl das Problem einzugrenzen..
 
marc---O schrieb:
bei mir (drh 1.2, fards 12.2 Kernel) läufts ohne Probleme. Probier doch mal den Kernel, wenn BT dann immer noch nicht geht hilft es evtl das Problem einzugrenzen..

das selbe problem, fehler tritt manchmal auf, manchmal aber auch nicht. Fehler: Die Anfrage kann nicht bearbeitet werden.
Kann es sein das es evtl. an mein Handy liegt? Huawei Sonic
 
es kann auch am Telefon liegen
 

Ähnliche Themen

Lucas0511
Antworten
0
Aufrufe
1.527
Lucas0511
Lucas0511
metzlerf
  • metzlerf
Antworten
8
Aufrufe
2.320
farodor
F
highviper
  • highviper
Antworten
5
Aufrufe
1.179
highviper
highviper
Zurück
Oben Unten