Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

bluetooth Problem

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere bluetooth Problem im Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum.
Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
servus, eine frage bezüglich des bluetooth vom hannsi, hab die drh rom plus obc kernel, kann aber per bluetooth keine daten senden nur empfangen, aber auch nur mit schwierigkeiten. manchmal kann ich daten empfangen, manchmal bricht die leitung ab. nun die frage liegt dies am rom?

thx and cheers
 
red-orb

red-orb

Lexikon
Hast du noch deine Telefonie-Apps draus so weit ich weiß werden die auch für Bluetooth gebraucht
 
Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
@red-orb: hast du zufällig die apks die ich benötige für funktionierndes bluetooth?
 
red-orb

red-orb

Lexikon
Nein leider nicht da ich meine gelöscht habe und auch kein Bluetooth benutze
Aber öffne doch einfach die Zip von deinem aktuell installierten Rom geh da nach system/app und kopier die dann auf dein Pad nach system/app
 
Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
@red-orb: danke für tipps, aber die apps waren alle schon vorher drauf. Problem liegt glaub ich an der Rom, wie gesagt funzt alles bloss manchmal bricht die verbindung mittendrin ab.
 
red-orb

red-orb

Lexikon
was hast du denn drauf
Bei dem Wolf-ICS soll es wohl funktionieren
 
Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
red-orb schrieb:
was hast du denn drauf
Bei dem Wolf-ICS soll es wohl funktionieren
Drh Rom mit obc kernel.

wolf rom ist nicht so meins, drh rom läuft smoother bei mir.
 
marc---O

marc---O

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir (drh 1.2, fards 12.2 Kernel) läufts ohne Probleme. Probier doch mal den Kernel, wenn BT dann immer noch nicht geht hilft es evtl das Problem einzugrenzen..
 
Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
marc---O schrieb:
bei mir (drh 1.2, fards 12.2 Kernel) läufts ohne Probleme. Probier doch mal den Kernel, wenn BT dann immer noch nicht geht hilft es evtl das Problem einzugrenzen..
das selbe problem, fehler tritt manchmal auf, manchmal aber auch nicht. Fehler: Die Anfrage kann nicht bearbeitet werden.
Kann es sein das es evtl. an mein Handy liegt? Huawei Sonic
 
red-orb

red-orb

Lexikon
es kann auch am Telefon liegen