Datensicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ã

Ãœlle

Neues Mitglied
0
Hallo,

bevor ich das Gerät "bearbeite" möchte ich gerne eine vollständige Datensicherung durchführen, damit im Zweifel der Urzustand wieder hergestellt werden kann.
Verschiedenes habe ich hier bereits gelesen, jedoch fehlt mir noch der "Aha-Effekt" zum Thema.
Asche über mein Haupt wenn ich was überlesen haben sollte :scared:; dann bitte ich um Linkverweis.
Ansonsten wäre Step by Step für den Newbi nicht schlecht...:cool2:.
HSG1164; Kaudatum 10.2011

Danke für die Mühe
Ülle
 
und damit wäre alles erdenkliche gemacht? :confused2:
 
Genau. Damit hast du dein Pad komplett gesichert. Ist auch sehr wichtig das du das hast falls mal etwas beim flashen schief geht. Mit einem nvflash Backup kann man sein Pad meistens wiederbeleben (würde mal sagen in 99,9% der Fälle) da dieses am tiefsten ins System "eingreift".
 
na prima!! Hat soweit geklappt die Sache! Ich hoffe jetzt nur noch, dass es mich im Zweifel auch rettet!!!:drool:

Thx
Ülle
 
Soweit ich weiß hat es bisher bei allen geklapt :)

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten