Direct Download Links für Roms, Kernel und Skripte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Partystoned

Partystoned

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe mit 4dro1d vor, alle hier angebotenen Roms, Kernels und dergleichen von Hanspree Hanspad mit nem ordentlichen FTP Server zu verbinden,
damit in Zukunft hochgeladene Roms schneller für alle gedownloadet werden können.

4dro1d wird in den nächsten Stunden und Tage alle seine Download Links neu verknüpfen, damit keiner mehr lange auf irgendwelche Download Hoster warten muss.

Zudem habe ich mal eben alle Roms die von 4dro1d schon hochgeladen wurden verküpft und zusammengefasst:



Android-Hilfe

Falls wir etwas vergessen haben, sagt bescheid!

Viel Spaß

Gruss Partystoned
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bongdelong

Neues Mitglied
Super Idee :) Danke :thumbup:

Kurzes Feedback: Ich finde die blauen Links auf dem Hintergrund bisl schlecht lesbar. Evtl anderer Hintergrund oder andere Farbe der Links :)
 
Partystoned

Partystoned

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
bongdelong schrieb:
Super Idee :) Danke :thumbup:

Kurzes Feedback: Ich finde die blauen Links auf dem Hintergrund bisl schlecht lesbar. Evtl anderer Hintergrund oder andere Farbe der Links :)
Danke ersteinmal., ja bin dabei das zu ändern, jedoch ist im mom meine Freundin am Rechner ;) wird aber gleich geändert...

Gruss Partystoned
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Heute Abend/Nacht dürfte es dann erledigt sein :) ....
 
G

gion

Stammgast
Sticky bitte;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Ich wäre fertig & hoffe ihr seid bereit zum Downloaden ;)
 
Partystoned

Partystoned

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
4dro1d schrieb:
Ich wäre fertig & hoffe ihr seid bereit zum Downloaden ;)
Sieht ja super aus, bin mal drüber geflogen, scheint aber kein Fehler beim verlinken zu sein... ;)

Statistiken zu den Downloads werde ich natürlich Wöchentlich veröffentlicht ;)

Mal sehen was hier so geht ;) HEHE

Viel Spaß, und Danke an 4dro1d der die Sachen auf den Server hochgeladen hat! (Hoffe der Upload war nicht allzu langsam ;) )

Gruß Partystoned
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
... es dauerte seine Zeit :) aber mein Vorteil: 100er Leitung von KabelDeutschland ;)
 
Partystoned

Partystoned

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Statistiken für die ersten Tage ;)











Gruß Partystoned​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten