Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Empfehlung 3.x oder 4.x

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Empfehlung 3.x oder 4.x im Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum.
K

-kuki-

Neues Mitglied
ok, hab den von antibyte und fards
 
C

cantax

Erfahrenes Mitglied
Schade, dass er bei dir abstürzt.
Also ich hab den V10 Kernel, da fehlt Trebuchet noch. Hab den Trebuchet aus dem v12.2 genommen (von einem vorherigen Flash, nicht entpackt) und in /system/app kopiert. Von da installiert und bis jetzt keine Probleme.
Ich benutze aber gerade auch nicht das TeamDRH Rom sondern das Nackte ICS mit Supercharger. Aber das nur nebenbei, der muss auch unter DRH laufen.
 
lgerd

lgerd

Fortgeschrittenes Mitglied
Klare Empfehlung ics 4...
 
vega94

vega94

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi!
Wie ist das eigentlich mit der Bootzeit?
Bei Flashback dauert das immer sehr lang (ca. 2-3 min.).
Ist das jetzt mit ICS schneller?
 
papa-nundo

papa-nundo

Erfahrenes Mitglied
vega94 schrieb:
Hi!
Wie ist das eigentlich mit der Bootzeit?
Bei Flashback dauert das immer sehr lang (ca. 2-3 min.).
Ist das jetzt mit ICS schneller?
Ja! Ich würde sagen, etwas über einer halben Minute.
 
red-orb

red-orb

Lexikon
Bei mir sinds 20 Sekunden :D

gesendet vom ACE
 
vega94

vega94

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja dann spricht ja einiges für ICS!

Obwohl ich ja ansonsten mit 3.XX & FB eigentlich zufrieden bin.
Läuft so weit alles stabil, und dann gibt es noch den Spruch
"Never change a running system!"

Hmmm, mal sehen!:mellow:
 
papa-nundo

papa-nundo

Erfahrenes Mitglied
vega94 schrieb:
"Never change a running system!"
Das habe ich zunächst auch gedacht.
Und dann trotzdem denselben Umstieg von FB nach DRH gemacht, über den Du jetzt auch nachdenkst. Für mich war dies eine sehr gute Entscheidung!