Facebook Chatleiste fehlt

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook Chatleiste fehlt im Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum.
Murph

Murph

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

habe seit einigen Tagen ein Hannspad 1653. Die Partition habe ich erweitert und jetzt die Version "[AC3] Flashback 8.1 Komplettpaket mit Script" geflasht. Die normale 8.1 mit dem aktuellen Kernel hatte dauernd Hänger, die aber jetzt scheint es stabil zu laufen.

Also Browser hab ich den Opera und das gehackte Flash installiert. Wenn ich auf der Facebook Seite bin, dass dann fehlt mir aber die Chatleiste.
An was liegt das? Und was kann ich tun, damit sie angezeigt wird? Liegts doch am Flash?

Hab dann mal ein Facebook App installiert. Die stürzt aber immer beim Start ab.

Kann mit jemand weiterhelfen?

Gruß
Murph
 
R

REACTION

Neues Mitglied
Du musst die Browser Einstellungen auf Desktop setzten dann klappt es.
 
Murph

Murph

Erfahrenes Mitglied
REACTION schrieb:
Du musst die Browser Einstellungen auf Desktop setzten dann klappt es.
Danke, jetzt ist die Leiste da.
Nur Chatten geht kaum. Sobald ich einen Kontakt öffne und es öffnet sich das Keyboard zum Schreiben, hopst der geöffnete Chatkontakt auf und ab im Sekundentakt. Hab schon verschiedene Keyboards getestet, ändert sich aber nicht.

In anderen Browsern ist`s auch nicht besser.
Wobei die Anzeige und alles im Opera einfach am Besten ist.

Hat jemand ne Idee, wie man das hinbekommt?
 
Murph

Murph

Erfahrenes Mitglied
Murph

Murph

Erfahrenes Mitglied
Hab noch ein Problem gefunden, wenn ich auf der Facebooseite bin.

Sobald ich ein Kommentar schreiben will, oder etwas in die Statusleiste, dann kann ich das normal nur mit der ENTER-Taste abschicken.
Wenn ich da im Opera aber die ENTER-Taste drücke, dann macht er einen neuen Absatz. Abschicken des Kommentars habe ich bisher noch nicht geschafft.

Weiß jemand ne Lösung? :)
 
Murph

Murph

Erfahrenes Mitglied
Hab das Problem etwa nur ich?? ;)
 
Monkey

Monkey

Fortgeschrittenes Mitglied
nein, einfach "raus" aus dem *ähöm* "postleiste" (sodass die Tastatur weg ist), dann wieder auf das geschriebene (sodass die Tastatur wieder da ist) dann Enter drucken ,so geht utumindesten bei mir
 
Murph

Murph

Erfahrenes Mitglied
Danke, Monkey, das klappt sogar .... ;)