FB 7.2: Honeycomb auf Werkszustand versetzen? Wie?

C

Chris87

Erfahrenes Mitglied
29
Ich habe FB 7.2 auf meinem Hannspad und möchte es in den Werkszustand versetzen (also nur alle Einstellungen und Daten löschen, aber FB7.2 und HC erhalten). Zuerst hatte ich es über Honeycomb direkt versucht in den Einstellungen auf Werkszustand zurückzusetzen, aber da tut sich nichts. Er startet zwar dann neu aber es hat sich nichts geändert. Alles ist noch so wie vorher.

Wenn ich dann mit "Power + Volume down" in den Recovery Modus wechsle und dort auf "Wipe Data / Factory Reset" gehe, dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm und nichts weiter. Wenn ich dann irgendwann das Tablet manuell aus mache und neu starte dann ist immer noch alles wie vorher.

Wie bekomme ich das einfach zurückgesetzt und wieso funktioniert die Einstellung in HC direkt nicht? Ist das ein Bug?

Danke.

Gruß
Chris
 
keine Ahnung warum das nicht geht. Führe doch einfach unter mounts and storage format system, app, data und cache aus und flashe .72 neu. Dann hast Du eine cleane Installation.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.639
ricobreiter
R
H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.533
millstone
M
F
  • Fright
Antworten
7
Aufrufe
1.271
Soliduz
Soliduz
Zurück
Oben Unten