FB 7.2 Video + SD Card

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FB 7.2 Video + SD Card im Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum.
F

Fright

Neues Mitglied
Also ich möchte gern Videos unterwegs anschauen die ich auf meine SD Karte habe. Ich habe wie ich schon gelesen hab meine SD Karte formatiert mit SDFormatter.

Stecke Karte rein und wo finde ich die nun? unter Menü finde ich dieses exblablub SD karte da ist nix zu finden. brauch ich nun ein extra APP oder wie sieht die ganze geschichte nun aus. bitte verweißt nicht auf die links wie in den letzten beiden bereichen wo nur um SD karten ging. da stand genau genommen nix.

ich danke euch.

PS: Danke an alle die bei android hilfe helfen. Top Angebot auf freiwilliger Arbeit. Sowas ist nicht selbstverständlich und wird leider selten geschätzt
 
S

SHORTY-NR1

Erfahrenes Mitglied
Wenn deine sdcard von Android richtig gemountet ist dann unter dem Verzeichnis mnt/ die Ordner durchgehen. Solltest Daten auf deiner microsd-card haben damit du weisst mit welschem Ordner deine sdcard gemountet ist
 
F

Fright

Neues Mitglied
soll das heißen die ist bei jeden wo anders?

ich finde da nun nix. also noch mal zum programm welche einstellungen und welche full format wähle ich?

edit: gefunden die karte aber zeigt mir das avi video nicht in dem ordner an nur die 2 ordner an sich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
welche Rom und welchen Player benutzt du.......je mehr Infos desto schneller und mehr User die dir helfen
 
F

Fright

Neues Mitglied
Rom steht oben als Topic flashback 7.2 player habe ich noch keinen festen.
hatte beim flashback gedacht weil daneben stand hansi das nur die für hansi geeignet sind

mehr infos wie kernel usw weiß ich leider nicht wo ich das finde
 
Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
Fright schrieb:
Rom steht oben als Topic flashback 7.2 player habe ich noch keinen festen.
hatte beim flashback gedacht weil daneben stand hansi das nur die für hansi geeignet sind

mehr infos wie kernel usw weiß ich leider nicht wo ich das finde
ahhh ich planloser, sorry bin wohl etwas zu müde :razz:
probier doch mal alternative player vom market aus (mx video player, mobo player) da kannst du einstellen von welchen ordner sie zugreifen müssen.
 
F

Fright

Neues Mitglied
mx video habe ich runter geladen oben rechts war das play zeichen drauf geklick nix passiert. oder mach ich irgendwas falsch? übersehe ich den einstellungsbutton?

edit: gefunden aber findet video immer noch nicht...
 
Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
hmmm, also mi externen sd karten bin ich eigentlich unerfahren.....hab nämlich keine *rofl* probier mal den mobo player nach den den ersten start fragt er dich nach den ordner zum auswählen, wenn das nicht klappt, installier dir den root explorer od. den ES Datei Explorer und schau mal nach ob dir da die Videos angezeigt werden.