flashanfrage eines Anfängers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Don-Boy

Neues Mitglied
0
Hallo,
sorry schon mal weil ich denke die Frage gabs schon öfters, aber bin totaler Neuling und weiß nicht ob sichs lohnt bzw. was hier aktuell ist und was nicht.

Will mir jetzt über Alternate ein Hannspree kaufen und würde gerne Anroid 3.x drauhaben, also auch einen Anroidmarket mit voller Auswahl von Google haben.

Ist das für einen totalen Anfänger empfehlenswert zu machen? oder zu kompliziert?

Kann mir jemand den Link zu einer aktuellen Anleitung geben? weil weiß halt nicht was aktuell ist und was nicht bzw ob sich da was ändert...

oder ratet ihr nem Laien eher ab das selbst zu machen?
 
doch den hab ich gesehen. und genau darum schrieb ich hier ob die immer noch aktuell ist oder ob sich da was ändert weil ich mich nicht so auskenne und nichts altes oder so draufspielen will sodass eventuell garnichts mehr geht...
 
Hättest du dir den Thread durchgelesen, dann...

1. hättest du das gelesen:
7.0 - Fragen?
Wenn was fehlt, einfach mir schreiben und ich füge es hinzu.
Wer fragen hat, einfach fragen

2. hättest dann den Thread-Ersteller angeschrieben und ihn gefragt

3. hättest du direkt in diesem Thread fragen können.

4. der Anleitung folgen
 
Don Boy...

Wie ich Dir schon sagte... DU musst nur:

a) ein Backu pmachen (Fertiges Script)
b) CWM aufspielen (Anleitung dazu gibts auch in dem Backup Thread)
c) Flashback 10 Easy & den Kernel auf den internen Speicher ablegen
d) ins Recovery und von dort aus erst das Flashback und direkt im anschluss den Kernel flashen.
e) reboot und du hast es geschafft


Mara


Edit:

BACKUP Script: http://www.megaupload.com/?d=1K801X26

CWM: den link hab ich gerade nicht greifbar.

Kernel: http://public.ols18.com/61f34d07683528f5904aba526d6165f0.php

Rom: http://www.partystoned.de/Android-Hilfe/Android 3.x/Flashback/Flashback 10.zip

Manual: https://www.android-hilfe.de/forum/...s-auf-das-hannspad-fuer-anfaenger.131767.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke, sorry
 
Kaum ist man mal 2 Stunden nicht am PC ;)
- Geschlossen - Grund ist wohl klar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • coroideus
Antworten
8
Aufrufe
1.802
Papandroid
P
heikonet
Antworten
137
Aufrufe
64.776
Hiasl
Hiasl
Schnulzi 2.0
Antworten
6
Aufrufe
2.858
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
Zurück
Oben Unten