FlashBack 7.2 und GtaComb 3.3 fix und fertig Versionen

Elting

Elting

Ehrenmitglied
Zum Problem der verstärkten Market-Abstürze bei der GtaComb 3.3 fix und fertig Version (2. Modifikation mit Script) folgendes:

Ich habe mir von Android-News mal den neuesten Market installiert und siehe da: es läuft viel stabiler! Hatte gestern 'nur' einen Absturz, während es bei der ursprünglichen Market-Version in dieser Custom-ROM ständig zu abstürzen kam.

Hier der Link zum neuen Market: giga.de/androidnews » Android Market: Update auf Version 3.1.5 bringt schnellere Ladezeiten (Download)

Der alte neue Market lief übrigens auch auf meinem SGS nicht ganz rund. Mit dieser neuen Version 3.1.5 ist es auch auf dem SGS viel besser...
 
B

benny264

Neues Mitglied
ich hab mir das rom gezogen und mein taplett zum ersten mal geflasht damit.
allerdings kann ich jetzt vom rechner aus nicht mehr auf das taplet zugreifen.
Woran liegt das?
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
USB Speicher aktiviert. USB Debugging aktiviert/deaktiviert?
 
B

benny264

Neues Mitglied
USB Debugging hab ich aktiviert/deaktiviert.

Wo kann mann denn den USB speicher aktvieren?
 
hannsman

hannsman

Erfahrenes Mitglied
wat denn nu, debugging aktiviert ODER deaktiviert?
 
rotation

rotation

Experte
Weiß jemand, ob Gtabcomb busybox schon von Haus aus an Bord hat?
 
rotation

rotation

Experte
ich hab das Problem, dass in der App Musik meine Sammlung auf der externen SD nicht erkannt wird.
Gestern wurde jedoch schon alles erkannt.

Auf dem Archos gab es eine Funktion die die gesamte Mediathek gelöscht und neu aufgebaut hat, gibts das auch bei Gtab?
 
rotation

rotation

Experte
Antwort auf diese Frage:
Die Musik app benötigt den File Explorer, der in den system/apps liegt, den ich aber gelöscht habe, weil ich die Stock File Explorer Klumpatsch eh noch nie verwendet habe :blushing:
 
M

mike12

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit folgender Version:
GtabComb beta 3.3 modifiziert (2) [hinzugefügt am 08/09/2011]
Die Ursprungsversion funktioniert problemlos... nur die modifizierte nicht...

Wenn ich das ROM flashen will kommt eine Fehlermeldung"..raw_image boot.img Status 7"
was nach Recherchen darauf hindeutet, dass das boot.img zu groß ist für
das Tab.
Kann ich was dagegen unternehmen?

Danke ;)
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Die Partitionsgröße anpassen wie bei FB 7.2 .
Aber soweit ich weiß muss man das nur für FB-Versionen machen - nicht bei GtabComb.

Lade dir das *zip am Besten nochmal neu herunter...
 
M

mike12

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Tipp.
Habe es bereits 3mal runtergeladen.
Hab einfach folgenden Trick gemacht.
Die Boot.img aus der Ursprungsversion (2MB) hab ich in die Modifizierte Version (8MB) integriert. Das ging problemlos..
Nur weiß ich jetzt nicht, ob die andere
Boot.img noch Verbesserungen in sich hatte...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
K

kramer

Neues Mitglied
Nachdem ich diverse Problemlösungsansätze hier aus dem Forum probiert hatte (z.B. Automatischer Sync der Mail-Konten) fiel mir auf, dass es nicht eintrat, solange WLAN ausgeschaltet war.
Seitdem benutze ich die App Battery Booster (kostenlos). Dort habe ich eingestellt, dass immer, wenn ich das Pad in den Standby Modus schicke WLAN ausgeschaltet, beim Einschalten aber NICHT wieder eingeschaltet wird.
Dann hab ich mir noch das Battery Booster Widget auf den Homescreen gelegt, damit ich - wenn ich es brauche - direkt WLAN einschalten kann.
unter den wlan einstellungen gibt es eine richtlinie für standby.da stellst du das gleiche ein ganz ohne app. geht beim aufwachen allerdings wieder an.
 
G

greenice

Neues Mitglied
Hallo. Erst mal herzlichen Dank für die vielen Anleitungen und Hilfen in diesem Forum. Ich habe nun mal auf meine neues Hanns (1653) das GTAComb geflasht. Hat alles ganz gut geklappt. Opera 11.1 und FlashPlayer installiert. Das Teil ist für meine Frau gedacht, die ganz gerne die Flashgames (browsergames) auf Facebook spielt. Sowas wie Monsterworld etc. Das habe ich dann halt ausprobiert.. Die Spiele laufen recht fix an, aber dann bleiben sie stehen und Opera schließt sich. Mit dem script habe ich das auch probiert, ändert aber nichts. Mit flashback 10 easy hatte ich das Problem ebenfalls. Gibt es irgendeine Lösung? Ich hoffe ich habe ins richtige Forum gepostet. Danke.
 
Oben Unten