1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hitman47ICA, 16.03.2012 #1
    Hitman47ICA

    Hitman47ICA Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich überlege mir gerade ein gingerbread rom zu flashen, das GHarmony Android 2.3.7
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1548688
    ist fürs Viewsonic GTab gedacht
    Soll eine sehr stabile rom sein die keine SOD's bekommt,
    es soll nur YouTube HD video nicht funktionieren


    Meine Frage wäre jetzt, ob ich ein Kernel dazu Flashen muss damit ich alle funktionen perfekt nutzen kann ohne das ich reboots bekomme oder abstürtzer bzw. fehler!


    also muss man einen kernel dazu flashen? wenn ja, gibt es hier Voll Funktionierende Kernels oder woanders?

    Ich kenne die 32 Kernels hier im Forum, sind die für Gingerbread gedacht oder nur für Froyo?
     
  2. red-orb, 16.03.2012 #2
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    die 32er Kernel sind für 2.xx und 3.xx gedacht
    I würde den Hybridkernel verwenden
     
    Hitman47ICA gefällt das.
  3. Hitman47ICA, 16.03.2012 #3
    Hitman47ICA

    Hitman47ICA Threadstarter Android-Experte

    hab ich dann auch volle hardware beschleunigung aktiviert?
    und funktionieren damit alles tasten und die rotation?
     
  4. red-orb, 16.03.2012 #4
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Nein HW hast du nicht rotation und CapKeys sollten gehn
    Hardwarebeschleunigung geht mit keinem 32er Kernel unter 3.x.x
     
    Hitman47ICA gefällt das.
  5. SHORTY-NR1, 16.03.2012 #5
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du noch ein weiteres Rom suchst (testen willst), kann ich dir das Stockrom von Gtab 6039 empfehlen. Mir Persönlich gefällt das Stockrom.
    Momentan gibt es zwei Rom´s die ich empfehlen würde. Das Stockrom und ICs von TeamDRH!

    Läuft auch sehr gut, und die Jungs bei slatedroid haben auch Superuser und Market mit eingebaut. Das Stockrom von Gtab fast genauso wie das von Hannspad. Ein zweiter Launcher ist eingebaut, so da man auch Widget´s verwenden kann und Livewallpaper funktionieren auch.
    Damit die Hardwaretasten funktionieren, muss du noch ein Kernel von uns flashen.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. hannspad hardwaretasten kernel

Du betrachtest das Thema "Frage zu Kernel auf Gingerbread Rom's" im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)",