GtabComb installieren Fehler Status 7

P

Patrick19

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

bei der Installation von GtabComb bekomme ich bei der Installation immer den Fehler Status 7. Mache ich irgendwas falsch ?

Derzeit installiert: Hannspad Stockrom + CWM + Root

MfG, Patrick
 
Hast du davor mehrere Wipes durchgeführt ?
Der Fehler tritt auch auf, wenn du z.b. ein inkompatibles ROM nutzt. Wo hast du es gedownloadet ?
 
Direkt aus diesem Forum Denke das sollte gehen oder ? :)

Probiere jetzt mal mehrere Wipes aus.
 
gleicher Fehler :(

assert failed: write_raw_image ("/tmp/boot.img", "boot")
E:Error in /sdcard/GtabCOMB3.3_refresh.zip
(Status 7)
Installation aborted.
 
ok habe die Anweisung von muhviehstarr befolgt, Datei war danach auch kleiner, aber selbe Fehler bei der Installation ...

edit: Aber ist doch kein Problem, das ich im Augenblick Flashback10 drauf habe oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok habe eine lösung gefunden :)

habe die boot.img aus der modifiziert(1) gtabcomb genommen und die andere boot.img ersetzt.

Gruß :)
 

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.532
millstone
M
I
Antworten
32
Aufrufe
3.716
red-orb
red-orb
M
  • mihael76
Antworten
3
Aufrufe
1.194
mihael76
M
Zurück
Oben Unten