Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

hannsi bleibt beim Logo hängen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere hannsi bleibt beim Logo hängen im Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1) im Bereich HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum.
wopr6

wopr6

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo,

habe ein kleines problem.

1. hannsi hat sich im betrieb aufgehängt
2. danach neustart und hannsi bleibt beim logo hängen
3. mittels nv_flash backup von mikaole draufgespielt
4. dann update auf cwm 5.5.0.2
5. full wipe gemacht (data, cache, dalvik-cache)
6. dann restore von meinem letzten flashback-backup
7. neustart läuft ohne probleme durch
8. danach kann ich wieder arbeiten mit meinem hannsi, doch leider--->
9. ausgeschaltet und wieder beim logo hängen geblieben...

kann mir da jmd. sagen was ich noch tun kann????
 
red-orb

red-orb

Lexikon
Was passiert wenn du das Flashback normal flashst also ohne dein Backup zurückzuschreiben bleibst du dann auch nach einem reboot im Logo hängen
 
wopr6

wopr6

Fortgeschrittenes Mitglied
sind nicht nach einem fullwipe alle daten (also auch meine spielstände) weg?!
 
red-orb

red-orb

Lexikon
das schon nur kann ja sein dein Backup hat einen Fehler.
Deswegen flash das FB einfach mal normal und schau wie es sich verhält
 
Xeles

Xeles

Stammgast
hattest du Erfolg?? Ich denke auch, so wie Red das sagt, dass eventuell sich der Fehler bereits schon im Backup befindet. Schaden kann es ja nicht es mal zu versuchen, denn normalerweise lässt sich das Tablet nicht so leicht zerlegen. Hatte auch schon so manches Problem welches mich viel Nerven gekostet hat. Hinterher ist man immer schlauer und am Ende macht es sogar noch Spaß, wenn man dahintergekommen ist wie das Tablet funktioniert und man es aus jedem Zustand wieder zurückholen kann.