1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deluxe67, 05.11.2011 #1
    deluxe67

    deluxe67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe nichts mehr auf mein Hannspad! ganze system würde gelöscht? was sooll ich machen hilft mir bitte :S nicts mehr geht nur recovry modus ist noch drauf... man ich weiß nicht
     
  2. mikaole, 05.11.2011 #2
    mikaole

    mikaole Gast

    wenn du ins recovery kommst, dann sollte auch apx gehen. Einfach ein restore über apx und dann sollte es wieder laufen.

    Kannst auch mal im Recovery einfach versuchen ein Rom zu flashen. Vielleicht klappt es ja auch ohne apx restore.
     
  3. 4dro1d, 05.11.2011 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    - closed -
     
    Freakandr0id gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Hannspad anfänger löscht ganze system! HILFE" im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)",