1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabsimilian, 29.01.2012 #1
    fabsimilian

    fabsimilian Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo miteinander,

    ich habe seit gerade eben einen ganz komischen Fehler.
    Ich habe mein Hannspad (root, cwm, cm7.2, hybridkernel) ausgeschalten und in den Recovery gebootet. Dann auf Reboot Device und seit dem bootet es nur noch in den Recovery (CWM).
    Ich hab keine Ahnung warum.
    Hab den Kernel neu geflasht -> nichts gebracht
    Habt Rom neu geflash -> nichts gebracht
    Wipe Cache und Partition und Dalvik und Rom neu installed -> nichts gebracht.
    Bootet immer in den Recovery und nicht mehr hoch.

    Hatte wer schon mal das Prob oder weiß wer woran das liegt?

    Grüße
    Fabs
     
  2. marcero, 29.01.2012 #2
    marcero

    marcero Fortgeschrittenes Mitglied

    Flash einmal das Stock und boote, dann flash im stock recovery Cwm 2 und da dann was du willst.

    PS: BIER!
     
  3. 4dro1d, 29.01.2012 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Hannspad bootet immer in Recovery aber nicht mehr hoch." im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)",