Hannspad Hanspree Kernel flashen - Ablauf Frage

K

Karl89

Neues Mitglied
0
Guten Tag, ich bin neu hir und habe einige Fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt.

hannspad: 1653
Orginal zustand also noch nicht geflasht

Ich habe mir diese Pad gerade gekauft und würde gern Flashback 10 drauf machen.

hab Backup der orginal Datein gemacht und die schritte der Flashanleitung hir im Forum durchgelesen.

Was ich aber noch nicht ganz verstehe ist das mit dem Kernel. Ist der Kernel im Easy Flashback schon enthalten oder muss ich den auch extra noch drauf flashen?

Wenn ja wie? und welchen?
Und muss ich den vor dem eigendlichen Flashen draufmachen oder erst nach dem Flashvorgang.

Danke schon mal im Voraus. Gruß Karl
 
ja, den kernel musst du flashen. Nach dem Du das FB10 Rom geflashed hast einfach das Gleiche noch einmal mit dem Kernel machen und fertig.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.505
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.163
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten