1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rdmentzer, 21.10.2011 #1
    rdmentzer

    rdmentzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hatte nach der hier im Forum beschriebenen Anleitung mein Hannspad auf Flashback 7.1 geflasht. Läuft auch einwandfrei. Wollte nun auf 10.1 gehen. Habe + und Power-Taste gedrückt. Bootbildschirm kommt,
    "Recovery kay detected" und "Booting recovery kerne imagq" erscheint, doch dann passiert gar nichts mehr. Ausschalten und Neustart und er bootet dann ganz normal Flashback.

    Wie kann ich den ClockworkMod Recovery im laufenden Betrieb neu schreiben (denn da liegt wohl das Problem), komme ja über + und Power nicht weiter?
     
  2. Banause, 21.10.2011 #2
    Banause

    Banause Junior Mitglied

  3. rdmentzer, 21.10.2011 #3
    rdmentzer

    rdmentzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Anleitung habe ich auch befolgt und hat ja auch alles geklappt. Doch jetzt komme ich ja gar nicht mehr ins Root-Menü
     
  4. Banause, 21.10.2011 #4
    Banause

    Banause Junior Mitglied

    Dann würde ich den CWM-Mode einfach ein weiteres Mal installieren und schauen, was passiert.

    Was meinst du mit "laufendem Betrieb" ? Den CWM-Mode kannst du natürlich nur installieren, wenn du das Pad mit der entsprechenden Tastenkombi startest und dann im Menue die update.zip installierst.

    Wenn das Pad hochgefahren ist und Android gestartet ist, gibt es da keinerlei Installationen mehr, die du befolgen musst. Du hast dann den Superuser als Icon auf deinem Pad. Das ist "eigentlich" der ganze Effekt. Wenn Anwendungen SU-Rechte benötigen, bekommst du einen entsprechende Hinweis und eine Aufforderung, SU-Rechte zu gewähren. Über das SU-Icon kannst du lediglich sehen, wem du alles SU-Rechte zugewiesen hast. Du kannst darüber natürlich auch wieder Rechte entziehen.
     
  5. SHORTY-NR1, 21.10.2011 #5
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Probier mal das hier Recovery geschrottet. Auf den Beitrag von gurkensalat gehen und die CWM-Restore runterladen!
    PS: das ist NVFlash, aber nur das CWM wird wiederhergestellt.
     
Du betrachtest das Thema "Hannspad - Komme nicht mehr ins Root-Menü" im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)",