Hannspad lässt sich nicht wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unwissender25

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe ein Hannspad 1653 und hatte vormals FB 10 easy drauf. Wollte jetzt gerne auf die ICS Alpha 3 wechseln. Laut Anleitung soll man ja zuerst aufs Stockrom flashen und danach auf ICS. Mein Problem ist aber, dass ich noch nichtmal das Stockrom mehr drauf bekomme. Habe es per ext. SD und Interner probiert zu flashen, aber das Hannspad bleibt immer im Tap n Tap Bootlogo hängen und starten alle paar mins dann neu.
Also wollte ich per nvflash mein Backup wieder einspielen, aber es bleibt bei part 10.img 131072/33554432 hängen. Bei einem runtergeladenen Backup exakt dasselbe.
Was kann ich tun?
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Das es beim Logo vom Stock ROM hängen bleibt macht nichts. Einfach nach Anleitung fortfahren. Es zählt genauso als ob du es mit Stock ROM gestartet hättest.
 
U

Unwissender25

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ist echt unglaublich, ich habe gestern bestimmt 5 Stünden alles versucht und kaum habe ich jetzt den Beitrag aufgemacht bootet das Teil ins Stockrom :scared:

Aber egal hauptsache es geht wieder. Muss jetzt aber nochmal weg und hoffe die Installation der Alpha 3 ohne Probleme läuft ;)

Ach, wichtige Info brauch ich noch: Laufen unter Alpha 3 die Wlan Channel über 10? Weil fast überall wo ich mich aufhalte, Arbeit, Uni ist Channel 13 eingestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten