Hannspad Touchscreen wechseln ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

natedogg20050

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich wollte wissen ob man den Bildschirm vom hannspad tauschen kann gegen ein anderes ?
 
nein ich denke eher nicht!

wenn es um ein hardware defekt geht, der selber verursacht wurde musst du das gerät zum hersteller schicken, und es reparieren lassen. (kannst auch nach einem kostenvoranschlag fragen, oder auch nur das touchscreen bestellen und selber einbauen (wenn die das machen)


geht es um einen defekt der selber aufgetreten ist, einfach dem händler schicken falls garantie noch vorhanden!


natürlich vorher wieder auf die originale firmware flashen, brauchst ja kein touch dafür! (falls du natürlich geflasht hast :biggrin:)

achja, warum eigentlich tauschen?
wie meinst du das? tauschen weil es kaputt ist oder weil du besseren touch haben willst?
wenn es das zweite ist dann ist es nicht möglich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.506
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.164
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten