Hannspad unter Win7 anzeigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

L-29

Gast
ich wollte mich mal ans flashen das Pads machen.
habe den richtigen Treiber für das Pad auf meinem WIn7 PC installiert,
Taste Minus und Power gedrückt gehalten,Pad mit PC verbunden,
ich sehe allerdings das Pad dann nicht unter Win7
muss ich das unter Win erst noch einrichten,wenn ja,wie geht das?
 
du siehst das pad im APX Modus auch nicht.
starte einfach NVflash. Wenn du im neuen Fenster siehst, dass es etwas macht ist der Treiber installiert.
Geht das Fenster auf und gleich wieder zu, ist er nicht installiert.
 
ich habe jetzt das Pad mit Minus und Power in den APX Modus gebracht und mit dem PC verbunden. hier komme ich nicht weiter
oder muss ich anders vorgehen?
 
Wieso kommst du an der Stelle nicht weiter? Bitte mehr Input!
Ansonsten geht es so, wie mikaole geschrieben hat...

Edit: außerdem steht alles in den Anleitungen. Verstehe nicht, warum du für die Frage einen neuen Thread aufmachen musst...
 
ich habe mir die entsprechenden Dateien fürs flashen auf das Pad runter geladen.
wenn ich nun im APX Modus bin,der Bildschirm iss schwarz und auf dem PC seh ich das Pad auch nicht, wie soll ich dann irgendwas starten?
 
Sorry, aber das steht nun wirklich alles in den Anleitungen...

Du musst die han_guide.bat aus dem Backup starten. Dann läuft das NVFlash durch.
 
wenn das alles so gut verständlich in der Anleitung stünde,dann würde ich es ja machen!!

das heisst also, die han_guide.bat auf dem PC starten?`?
 
L-29 schrieb:
ich habe mir die entsprechenden Dateien fürs flashen auf das Pad runter geladen.
wenn ich nun im APX Modus bin,der Bildschirm iss schwarz und auf dem PC seh ich das Pad auch nicht, wie soll ich dann irgendwas starten?

Diese Dateien haben nichts auf dem Pad zu suchen, sondern werden vom PC aus geflashed

Wenn Du ein Rom flashen möchtest wird dieses und der Kernel vom Pad aus geflashed.

Aber wenn ich so mitkriege, was Du Dir schon angelesen hast(ironie!),
solltest Du lieber nichts flashen.


Vielleicht solltest Du uns einfach einmal schrteiben, was Du eigentlich machen möchtest.
Habe gerade ein wenig Zeit. Können uns gerne in einem Chat treffen und wir machen das zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt hat es geklappt
bin jetzt an der Stelle Recovery key detected
und will Apply internal update.zip starten
da kommt die Meldung can´t mount
 
google einmal bitte: hannshackers irc

dann kommst Du einmal in diesen Channel und wir gehen alles vomn Anfang an durch
 
ok ich seh dich was schreiben,aber wie kann ich dir da antworten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.160
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten