Hannspree bleibt hängen beim booten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dondolois

Neues Mitglied
0
Hi hab mir ein Hannspree mit geflashten Android3.0 bei ebay gekauft.
Hab aber dummerweise auf Werkseinstellung gedrückt und jetzt bleibt es beim booten nach dem Logo von Hannspree hängen.
Ich weiß nur das Flashback 10.1 installiert war/ist.
Wie soll ich vorgehen damit es wieder läuft?
 
Schalte das Tablet aus und drücke die + Taste. Dann schalte es an (+ Taste gedrückt) und warte ob du in das CWM Recovery kommst!
 
@4dro1d bin drin und jetzt backup and restore oder was anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt Flashback 10.1 und das Stockrom(update) auf die SD entpackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drückt dazu auf die + Taste oben am Tablet. Halte sie gedrückt und dann die Powertaste.
Haltet so lange gedrückt, bis das Hannspree Logo erscheint und oben links "Recovey key detected" steht.
Nun seit ihm Recovery. Über die + und - Tasten am Gerät könnt ihr euch durch das Menü wählen. Mit dem "Häuschensymbol" rechts bestätigt ihr eure Auswahl. Mit der Pfeiltaste geht ihr einen Menüpunkt zurück.

Nun, zum guten Schluss installieren wir das neue Rom.
Dazu im Menü auf "install zip from sdcard" auswählen, dann "choose zip from sdcard" und gehen ganz nach unten wo die flashback .zip ist oder in den Ordner wo ihr sie abgelegt habt.

Dort wählt ihr sie aus, bestätigt die durch das klicken auf die "home" taste. Bestätigen "Yes - Install ...."


Nun läuft die Installation durch. Wenn sie fertig ist, steht unten "Install from sdcard complete."

Jetzt oben wieder zurück ins Hauptmenü und "reboot system now" auswählen.


Ausführlich siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...s-auf-das-hannspad-fuer-anfaenger.131767.html
Eigentlich sollten die schritte oben reichen...
 
Danke dir hat geklappt
 
Dazu einfach den Danke Button benutzen :)
Aber Glückwunsch klappt nicht bei allen so schnell...
Da gelöst - schließ ich es hier!
 
  • Danke
Reaktionen: dondolois
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
neoprana
  • neoprana
Antworten
0
Aufrufe
1.053
neoprana
neoprana
W
Antworten
1
Aufrufe
1.391
wiler
W
Zurück
Oben Unten