1. rolling_stone65, 19.04.2013 #1
    rolling_stone65

    rolling_stone65 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    bin mir nicht ganz sichr ob ich hier richtig bin, bzw ob mie wer helfen kann.
    Meine Freua besitzt ein Hanspad von hanspree was bisher mit Android 3 (geflasht) wunderbar gelaufen ist. Dann meinet mein Sohn es müsste 4 drauf und leider ohen unser wissen "Jugendforscht" versucht EIne Android 4 version auf zu spielen. hast nicht funktioniert und ich stehe nun mit Problem da das ich beim booten immer wieder in "Booting Recovery Kernel Image" bleibe und einfach nicht mehr rauskomme ? :cursing: Mein Junge weiß natürlich nicht mehr so genau was er da gemacht hat. Was kann ich tun ??? :crying:
     
  2. perpe, 19.04.2013 #2
    perpe

    perpe Gast

    Hallo rolling_stone65,

    willkommen im Forum :)
    Wir haben für das Hannspad ein eigenes Unterforum. Dort hin habe ich deinen Thread verschoben, hier findest du sicher schneller Hilfe.

    Ich empfehle dir auch im Unterforum Anleitungen für HANNspree HANNSpad (SN10T1) auf Android-Hilfe.de dich einzulesen, dort findest du die notwendigen Anleitungen um das Tablet hoffentlich zu retten.

    Gruß
    perpe
     
Du betrachtest das Thema "Hanspad Android mod recovery" im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.