Hanspad Android mod recovery

R

rolling_stone65

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin mir nicht ganz sichr ob ich hier richtig bin, bzw ob mie wer helfen kann.
Meine Freua besitzt ein Hanspad von hanspree was bisher mit Android 3 (geflasht) wunderbar gelaufen ist. Dann meinet mein Sohn es müsste 4 drauf und leider ohen unser wissen "Jugendforscht" versucht EIne Android 4 version auf zu spielen. hast nicht funktioniert und ich stehe nun mit Problem da das ich beim booten immer wieder in "Booting Recovery Kernel Image" bleibe und einfach nicht mehr rauskomme ? :cursing: Mein Junge weiß natürlich nicht mehr so genau was er da gemacht hat. Was kann ich tun ??? :crying:
 
Hallo rolling_stone65,

willkommen im Forum :)
Wir haben für das Hannspad ein eigenes Unterforum. Dort hin habe ich deinen Thread verschoben, hier findest du sicher schneller Hilfe.

Ich empfehle dir auch im Unterforum Anleitungen für HANNspree HANNSpad (SN10T1) auf Android-Hilfe.de dich einzulesen, dort findest du die notwendigen Anleitungen um das Tablet hoffentlich zu retten.

Gruß
perpe
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cementarius
Antworten
1
Aufrufe
1.182
4dro1d
4dro1d
K
Antworten
8
Aufrufe
2.662
red-orb
red-orb
keinea-hnung
  • Gesperrt
  • keinea-hnung
Antworten
10
Aufrufe
3.095
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten