1. astragreen, 02.07.2014 #1
    astragreen

    astragreen Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte mal auf dem Hansi eine Cyanogenmod vom TeamDRH, dazu musste ich die Partitionen erstellen, da die Rom bei mit nicht wirklich gut lief habe ich die Cyanogenmod 7.2 slightly blue drauf gemacht. Nun zum Problem ich kann nix runter laden da der Speicher voll ist, bzw ich kann auch keine apps installieren da der Speicher voll ist, er legt alles auf die Interne SD Karte ab, aber die hat doch nur 391 MB, meine Partitionen sind auf dem Bild zu sehen. Ich steig nicht durch, bin in Bezug auf Hansi und Tablet sowie Partitionen Neuling. Wäre für jede Hilfe dankbar.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2014
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.