HILFE, hannsi startet nur noch im ClockworkMod

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

Penny1977

Neues Mitglied
Threadstarter
Hiho

nachdem ich einige WLAN Probleme mit GTAComb 3.3 ( oder wie iuch immer das Rom heist ) hatte, dacht ich mir, flashte es mal auf fb 8.1......gesagt getan, nur jetzt bootet das Dingen nur noch im ClockworkModRecovery.........muss ich das Dingen nun wegschmeissen, oder kann man noch was machen?
 
M

mikaole

Gast
hast wahrscheinlich vergessen die Partitionsgröße anzupassen?

Erst einmal hier versuchen
https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-hannspree-hannspad-sn10t1.481/anleitung-cwm-bootloop-tablet-bootet-immer-in-das-cwm-menue.134367.html

sollte das nicht helfen, musst Du hier schauen und erst die Partitionsgröße anpassen:
https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-hannspree-hannspad-sn10t1.481/flashback-7-2-honeycomb-3-0-1-installation.138683.html

Zum Schluss einfach die 8.1 anstatt der 7.2 nehmen

Oder gleich:
https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-hannspree-hannspad-sn10t1.482/uebersicht-welche-roms-gibt-es-nur-android-3-x-versionen-aktuell-100-online.134187.html

die lite nehmen, dort brauchst Du nichts mehr anpassen.

Einfach im CM Usb mounten und die 8.1 zip rüberziehen und dann flashen. Das wipen vorher nicht vergessen
 
P

Penny1977

Neues Mitglied
Threadstarter
scheint gefunzt zu haben, habe nen altes Backup des GTAComb 3.3 zurück spielen können, damit bootete er einwandfrei hoch...probier mich nochmal an der FB 8.1.......ihr seits einfach spitze.......ICH LIEBE EUCH^^
Hab die normale Feb 8.1 genommen,bleibt beim startscreen hängen.....die lite müsste funzen?... trau mich Netz....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mikaole

Gast
yo die lite sollte funzen, aber wie Du ja siehst ist es fast unmöglich dein Hannsi wirklich zu schrotten, also trau dich ruhig.
 
Oben Unten